Verkaufe Kratzbaum und Katentreppe

Diskutiere Verkaufe Kratzbaum und Katentreppe im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Ich Verkaufe ein Kratzbaum und eine Ktzentreppe alles neu und OVP Wenn ihr intresse habt schreibt einfach Die sachen sind günstig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Kratzbaum und Katentreppe Beitrag #1
R

ralf27

Hallo zusammen

Ich Verkaufe ein Kratzbaum und eine Ktzentreppe alles neu und OVP
Wenn ihr intresse habt schreibt einfach
Die sachen sind günstig abzugeben
Es ist keine heiße ware oder sonst ürgend was .
Bin auch kein Händler .
Also wer intresse hat kann sich ja melden und dann bekommt ihr genauere daten und auf wunsch auch bilder

[email protected]

Mfg
Ralf

• Verkaufe Kratzbaum und Katentreppe Beitrag #2
hi,

ich hätte interesse, kannste mir mal bilder schicken?

gruss

dany

• Verkaufe Kratzbaum und Katentreppe Beitrag #3
hallo
wenn sie intresse haben melden sie sich doch bitte per email wegen den Bilder dann kann ich ihnen auch ausführlich eine beschreibung dazu liefern

Email [email protected]

MFG

Ralf

• Verkaufe Kratzbaum und Katentreppe Beitrag #4
ok email ist gesendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Kratzbaum und Katentreppe

Verkaufe Kratzbaum und Katentreppe - Ähnliche Themen

Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten