27.06.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #21 nancyik Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 süßes pummelchen! :!:
27.06.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #22 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 uiuiui ist das aber ein gefährliches kleines Mäusschen
27.06.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #23 G Gilai&Paul Gast wenn ich ned wüsste, dass er noch bis september bei seiner mama besser aufgehoben ist, würd ich ihn glatt schon mitnehmen^^
wenn ich ned wüsste, dass er noch bis september bei seiner mama besser aufgehoben ist, würd ich ihn glatt schon mitnehmen^^
27.06.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #24 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Gilai&Paul schrieb: wenn ich ned wüsste, dass er noch bis september bei seiner mama besser aufgehoben ist, würd ich ihn glatt schon mitnehmen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich! Was gibt es schöneres als so niedlichen Familienzuwachs! Wenn es irgendwie möglich ist, dann würde ich ihn möglichst lange bei Mama lassen, d.h. ruhig noch ein oder zwei Wochen länger, if possible. Umso mehr lernt er im Vorfeld. Ich weiss, das klingt jetzt ziemlich fies, aber so ist es natürlich absolut nicht gemeint. :wink:
Gilai&Paul schrieb: wenn ich ned wüsste, dass er noch bis september bei seiner mama besser aufgehoben ist, würd ich ihn glatt schon mitnehmen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich! Was gibt es schöneres als so niedlichen Familienzuwachs! Wenn es irgendwie möglich ist, dann würde ich ihn möglichst lange bei Mama lassen, d.h. ruhig noch ein oder zwei Wochen länger, if possible. Umso mehr lernt er im Vorfeld. Ich weiss, das klingt jetzt ziemlich fies, aber so ist es natürlich absolut nicht gemeint. :wink:
28.06.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #25 G Gilai&Paul Gast Weiß ich aber die 12 Wochen bleibt er auf jeden Fall dort, er ist am 15. Juni geboren und bis zum 15. September will ich ihn schon bei seiner mama lassen. Es ist aber auch so, dass die derzeitige Besitzerin die eigentlich schon nach 8 Wochen abgeben wollte. Da hab ich aber Alarm geschlagen, dass das nicht gut ist und so... und nach 3 Stunden bequatschen hat sie es auch eingesehen. Aber länger will sie sie auf keinen Fall da haben. Sie mag Katzen, aber sie ist auch schwer krank und sie kümmert sich schon seit Jahren um mehr als 15 Wildkatzen, 3 eigene hat sie auch noch, und ein privatzuwachs war schon schwanger als sie sie bekommen hat. ohne dass es jemand wusste dass Kessy schwanger war. Da kann ich es irgendwo verstehen, dass sie nicht noch 4 Lümmel da haben möchte. Immerhin habe ich sie auf die 12 Wochen festnageln können.
Weiß ich aber die 12 Wochen bleibt er auf jeden Fall dort, er ist am 15. Juni geboren und bis zum 15. September will ich ihn schon bei seiner mama lassen. Es ist aber auch so, dass die derzeitige Besitzerin die eigentlich schon nach 8 Wochen abgeben wollte. Da hab ich aber Alarm geschlagen, dass das nicht gut ist und so... und nach 3 Stunden bequatschen hat sie es auch eingesehen. Aber länger will sie sie auf keinen Fall da haben. Sie mag Katzen, aber sie ist auch schwer krank und sie kümmert sich schon seit Jahren um mehr als 15 Wildkatzen, 3 eigene hat sie auch noch, und ein privatzuwachs war schon schwanger als sie sie bekommen hat. ohne dass es jemand wusste dass Kessy schwanger war. Da kann ich es irgendwo verstehen, dass sie nicht noch 4 Lümmel da haben möchte. Immerhin habe ich sie auf die 12 Wochen festnageln können.
28.06.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #26 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wird schon klappen! Genies die letzte ruhige Zeit mit Paule, bevor der kleine Feger bei Euch aufkreuzt!
Wird schon klappen! Genies die letzte ruhige Zeit mit Paule, bevor der kleine Feger bei Euch aufkreuzt!
28.06.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #27 G Gilai&Paul Gast mbberlin schrieb: Wird schon klappen! Genies die letzte ruhige Zeit mit Paule, bevor der kleine Feger bei Euch aufkreuzt! Zum Vergrößern anklicken.... *lach* auf jeden Fall, bin schon gespannt wie tausend regenschirme im herbst, wenn der kleine moppel hier einzieht. Entweder Paule mischt voll mit oder das tangiert in überhaupt nicht... son Mittelding kennt der Dicke nicht XD
mbberlin schrieb: Wird schon klappen! Genies die letzte ruhige Zeit mit Paule, bevor der kleine Feger bei Euch aufkreuzt! Zum Vergrößern anklicken.... *lach* auf jeden Fall, bin schon gespannt wie tausend regenschirme im herbst, wenn der kleine moppel hier einzieht. Entweder Paule mischt voll mit oder das tangiert in überhaupt nicht... son Mittelding kennt der Dicke nicht XD
04.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #28 G Gilai&Paul Gast So langsam sehen die kleinen nicht mehr aus wie fette Maden mit pelz, sondern wie richtige Katzen *vor stolz fast platz*
So langsam sehen die kleinen nicht mehr aus wie fette Maden mit pelz, sondern wie richtige Katzen *vor stolz fast platz*
04.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #29 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Toll! Die Mama kann man auf dem ersten Bild quasi schnurren hören! Das ist auch ein super schöner bunter Wurf. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich würde sie einfach alle nehmen, wenn ich vor der Wahl stünde, und die Mutter gleich mit!
Toll! Die Mama kann man auf dem ersten Bild quasi schnurren hören! Das ist auch ein super schöner bunter Wurf. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich würde sie einfach alle nehmen, wenn ich vor der Wahl stünde, und die Mutter gleich mit!
04.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #30 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 2. Bild die beiden rechten bitte Kleiner Witz am Rande :lol: Zuckersüß die kleine Katzenfamilie :wink:
2. Bild die beiden rechten bitte Kleiner Witz am Rande :lol: Zuckersüß die kleine Katzenfamilie :wink:
04.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #31 G Gilai&Paul Gast mbberlin schrieb: Toll! Die Mama kann man auf dem ersten Bild quasi schnurren hören! Das ist auch ein super schöner bunter Wurf. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich würde sie einfach alle nehmen, wenn ich vor der Wahl stünde, und die Mutter gleich mit! Zum Vergrößern anklicken.... Die Mami is auch pausenlos am Schnurren selbst wenn die kleinen sie mal wieder ziemlich malträtieren mit ihren schnäuzchen... ich würd sie auch alle auf einmal nehmen, keine frage... aber die beiden tricolor sind schon weg, bloß whisky, der kleine rote, ist noch zu haben... interessenten dürfen sich gerne melden Aber ich denke, der findet auch noch ein schönes zuhause. Und wenn nicht, bleibt er halt dort, wo er ist. Die Halterin ist da ganz unproblematisch... die liebt jede Katze, die sie hat 100%ig und ist selbst shcon ganz verliebt in die kleinen
mbberlin schrieb: Toll! Die Mama kann man auf dem ersten Bild quasi schnurren hören! Das ist auch ein super schöner bunter Wurf. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich würde sie einfach alle nehmen, wenn ich vor der Wahl stünde, und die Mutter gleich mit! Zum Vergrößern anklicken.... Die Mami is auch pausenlos am Schnurren selbst wenn die kleinen sie mal wieder ziemlich malträtieren mit ihren schnäuzchen... ich würd sie auch alle auf einmal nehmen, keine frage... aber die beiden tricolor sind schon weg, bloß whisky, der kleine rote, ist noch zu haben... interessenten dürfen sich gerne melden Aber ich denke, der findet auch noch ein schönes zuhause. Und wenn nicht, bleibt er halt dort, wo er ist. Die Halterin ist da ganz unproblematisch... die liebt jede Katze, die sie hat 100%ig und ist selbst shcon ganz verliebt in die kleinen
12.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #32 G Gilai&Paul Gast neue Bilda... die Knöpfe sind mittlerweile 4 Wochen alt und schon richtig fit am rumturnen! Ganz gerafft hat er das mim KaKlo noch nicht *gg*
neue Bilda... die Knöpfe sind mittlerweile 4 Wochen alt und schon richtig fit am rumturnen! Ganz gerafft hat er das mim KaKlo noch nicht *gg*
12.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #33 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Schöner Kerl! Nur die Augen sind übermässig "vertränt"?
12.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #34 G Gilai&Paul Gast Ja, aber der Tierarzt war gestern da nd er meinte es sei nichts dramatisches. Muss wohl ein bisschen Zug abbekommen haben. Er bekommt 2x täglich für 3 Tage ne Salbe rein.
Ja, aber der Tierarzt war gestern da nd er meinte es sei nichts dramatisches. Muss wohl ein bisschen Zug abbekommen haben. Er bekommt 2x täglich für 3 Tage ne Salbe rein.
19.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #35 G Gilai&Paul Gast Wuhu! Flink sind sie geworden und haben mittlerweile die ganze Wohnung der Besitzerin eingenommen. Ich freu mich schon sooo dolle... keine 8 Wochen mehr und der Schluppes zieht ein *rumfreu*
Wuhu! Flink sind sie geworden und haben mittlerweile die ganze Wohnung der Besitzerin eingenommen. Ich freu mich schon sooo dolle... keine 8 Wochen mehr und der Schluppes zieht ein *rumfreu*
19.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #36 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hast Du dort schon ein Feldbett stehen?
19.07.2007 Kitten zu Kater - was beachten? Beitrag #37 G Gilai&Paul Gast *lach* fast is ca. 2 mins von meiner arbeit weg und die wiederrum ist nur 2km von meinem wohnort weg... da is man fix mal in der mittagspause hin oder nach feierabend
*lach* fast is ca. 2 mins von meiner arbeit weg und die wiederrum ist nur 2km von meinem wohnort weg... da is man fix mal in der mittagspause hin oder nach feierabend