21.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #1 littlesister Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich füttere zur Zeit Animonda Carny und die 400g Dosen von Cosma Lamm. Allerdings habe ich gesehen das auf keine der beiden Dosen ein Tauringehalt draufsteht. Im Internet habe ich auch keine Infos gefunden. Die Hersteller habe ich beide angeschrieben, habe aber weder von Animonda noch von Cosma eine Antwort erhalten. Weiß jemand ob im Animonda oder im Cosma Taurin enthalten ist? Danke schön. LG littlesister
Hallo, ich füttere zur Zeit Animonda Carny und die 400g Dosen von Cosma Lamm. Allerdings habe ich gesehen das auf keine der beiden Dosen ein Tauringehalt draufsteht. Im Internet habe ich auch keine Infos gefunden. Die Hersteller habe ich beide angeschrieben, habe aber weder von Animonda noch von Cosma eine Antwort erhalten. Weiß jemand ob im Animonda oder im Cosma Taurin enthalten ist? Danke schön. LG littlesister
21.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #2 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Wenns nicht draufsteht wirds wohl nicht drin sein...
21.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #3 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Hab gehört das in Animonda kein Taurin drin ist. Ich fütter es ja auch. Woher bekommt man denn solch Taurin? Im Handel oder nur beim Tierarzt?
Hab gehört das in Animonda kein Taurin drin ist. Ich fütter es ja auch. Woher bekommt man denn solch Taurin? Im Handel oder nur beim Tierarzt?
21.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #4 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Du bekommst Taurin auch in der Apotheke, aber dort ist es etwa doppelt so teuer wie im Netz. Ich bestell meist bei www.lucky-land.de Gibt es aber auch bei Kittywork oder Lillis Bar. Haben alle ihre Vor und Nachteile. Lg Lea
Du bekommst Taurin auch in der Apotheke, aber dort ist es etwa doppelt so teuer wie im Netz. Ich bestell meist bei www.lucky-land.de Gibt es aber auch bei Kittywork oder Lillis Bar. Haben alle ihre Vor und Nachteile. Lg Lea
22.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #5 W Wuseline Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 ich habe mein Taurin bei lucky land bestellt und setze bei Cosma und Almo und bei gebarftem zu. sie haben so ca 200- 250 mg /Tag
ich habe mein Taurin bei lucky land bestellt und setze bei Cosma und Almo und bei gebarftem zu. sie haben so ca 200- 250 mg /Tag
24.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #6 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Aha danke. Hab mir schon welches bei Luckyland bestellt. Sie haben ja momentan so eine Bonus Aktion. Wie bekomm ich denn raus, wieviel meine Katzen von den Taurin benötigen???
Aha danke. Hab mir schon welches bei Luckyland bestellt. Sie haben ja momentan so eine Bonus Aktion. Wie bekomm ich denn raus, wieviel meine Katzen von den Taurin benötigen???
24.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #7 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Na, da steht doch als Empfehlung auf der Seite 300 - 500 mg pro Tag. Ich gebe meist so um die 300g pro Nase. Und das Auflösen in Wasser bzw mit Wasser übergießen nicht vergessen. Lg Lea
Na, da steht doch als Empfehlung auf der Seite 300 - 500 mg pro Tag. Ich gebe meist so um die 300g pro Nase. Und das Auflösen in Wasser bzw mit Wasser übergießen nicht vergessen. Lg Lea
25.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #8 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Oh sorry hab ich nicht gelesen Danke!
26.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #9 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 ist ja nicht schlimm. ;-)
26.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #10 nancyik Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 für was ist eigentlich das taurin gut?
26.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #11 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 http://www.diekatzenbarfbarpage.de/13950.html?*session*id*key*=*session*id*val*
26.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #12 nancyik Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Sollte beim Barfen Herz mit verfüttert werden, muss KEIN Taurin supplementiert werden, da Herz sehr reich an Taurin ist..... warum gebt ihr euren lieblingen da nicht lieber herz.-.... oder anderes fleisch wo taurin enthalten ist?
Sollte beim Barfen Herz mit verfüttert werden, muss KEIN Taurin supplementiert werden, da Herz sehr reich an Taurin ist..... warum gebt ihr euren lieblingen da nicht lieber herz.-.... oder anderes fleisch wo taurin enthalten ist?
26.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #13 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 nancyik schrieb: Sollte beim Barfen Herz mit verfüttert werden, muss KEIN Taurin supplementiert werden, da Herz sehr reich an Taurin ist..... warum gebt ihr euren lieblingen da nicht lieber herz.-.... oder anderes fleisch wo taurin enthalten ist? Zum Vergrößern anklicken.... Barfen funktioniert aber nicht nur mit einer einzigen Fleischsorte! Das wäre unausgewogen und widerspräche dem Prinzip.
nancyik schrieb: Sollte beim Barfen Herz mit verfüttert werden, muss KEIN Taurin supplementiert werden, da Herz sehr reich an Taurin ist..... warum gebt ihr euren lieblingen da nicht lieber herz.-.... oder anderes fleisch wo taurin enthalten ist? Zum Vergrößern anklicken.... Barfen funktioniert aber nicht nur mit einer einzigen Fleischsorte! Das wäre unausgewogen und widerspräche dem Prinzip.
26.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #14 nancyik Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 erklärst du mir das mal bitte näher?
26.06.2007 Taurin in Animonda und Cosma? Beitrag #15 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hier findest Du die Grundinformationen: http://www.petsnature.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=49