24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #1 E EdelCali Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Gemeinde! Bin neu hier und hoffe mal schnell ein par nützliche Antworten zu bekommen die hoffentlich meine nerven beruhigen. Hier die komplette Story: Ich fange mal an zu erzählen: Mein Kater Salem (ja er ist schwarz) ist kein wirklicher Freigänger. Wir gehen lediglich mit ihm an der Leine Spazieren, da kann er dann seine Runde um den Häuserblock drehen oder sich auf der Terasse ein wenig Frischluft gönnen. Nun ist es mir vor ein paar Tagen passiert das ich mit weitgeöffnetem Fenster eingeschlafen bin(Erdgeschoss Wohnung) und leider kann Salem ohne Probleme Türen öffnen... Was passiert ist könnt ihr euch ja denken... Gegen 6 Uhr morgens wurde ich plötzlich wach und bemerkte das offene Fenster so wie die offene Tür. Salem war weg. Ich eilte also raus um ihn zu suchen...natürlich ist dies ziemlichhoffnungslos, doch wenigstens lag er schonmal nicht tot auf der Hauptstrasse. ca 1 Stunde später kam er mir dann vollkommen durchnässt vor der Haustür entgegen. Er hatte wohl das Fenster nicht mehr wieder gefunden wie es schien, aber die Hautür kennt er. Ich lies ihn rein und alles schien in Ordnung. Als ich abends um 8 von der Arbeit kam war Salem nciht mehr da. Meine Mutter(ja ich bin 25 und wohne wieder zu haus..) hatte ihm zum Tierarzt bringen müssen! Er soll geschriehen haben wie als müsse er sterben und er pinkelte reines Blut!!! Am nächsten Tag holte ich ihn vom Tierarzt ab, sie hatten alles getan, Schmerzmittel, Röntgen, Antibiotika, Ultraschall.... Es scheint eine Blasenentzündung zu sein..keine Steine im Urin..das haben wir gestern untersucht... Die letzten Tage sah es ganz gut aus...doch seit Stunden rennt er alle 2 Minuten(das meine ich ernst) auf das Katzenklo und mautzt rum. Wir haben mitten in der Nacht..ich verstehe es nciht was mit ihm los ist. Er bekommt jeden Tag seine Antibiotika gespritzt und nun das! Ich weiß nciht was ich tun soll!! ISt das normal?? Hatte heute schon eine Krampflösende Spritze vom Tierarzt bekommen..und nun geht es wieder los seit Stunden schon. Ich dreh nich durch..das Tier scheint sich damit rum zu quälen..nimmt kein Ende! Ist das normal?? Er hat garranitert in den letzten 3 Stunden 40 Klo Gänge hingelegt. Bitte sagt was..
Hallo liebe Gemeinde! Bin neu hier und hoffe mal schnell ein par nützliche Antworten zu bekommen die hoffentlich meine nerven beruhigen. Hier die komplette Story: Ich fange mal an zu erzählen: Mein Kater Salem (ja er ist schwarz) ist kein wirklicher Freigänger. Wir gehen lediglich mit ihm an der Leine Spazieren, da kann er dann seine Runde um den Häuserblock drehen oder sich auf der Terasse ein wenig Frischluft gönnen. Nun ist es mir vor ein paar Tagen passiert das ich mit weitgeöffnetem Fenster eingeschlafen bin(Erdgeschoss Wohnung) und leider kann Salem ohne Probleme Türen öffnen... Was passiert ist könnt ihr euch ja denken... Gegen 6 Uhr morgens wurde ich plötzlich wach und bemerkte das offene Fenster so wie die offene Tür. Salem war weg. Ich eilte also raus um ihn zu suchen...natürlich ist dies ziemlichhoffnungslos, doch wenigstens lag er schonmal nicht tot auf der Hauptstrasse. ca 1 Stunde später kam er mir dann vollkommen durchnässt vor der Haustür entgegen. Er hatte wohl das Fenster nicht mehr wieder gefunden wie es schien, aber die Hautür kennt er. Ich lies ihn rein und alles schien in Ordnung. Als ich abends um 8 von der Arbeit kam war Salem nciht mehr da. Meine Mutter(ja ich bin 25 und wohne wieder zu haus..) hatte ihm zum Tierarzt bringen müssen! Er soll geschriehen haben wie als müsse er sterben und er pinkelte reines Blut!!! Am nächsten Tag holte ich ihn vom Tierarzt ab, sie hatten alles getan, Schmerzmittel, Röntgen, Antibiotika, Ultraschall.... Es scheint eine Blasenentzündung zu sein..keine Steine im Urin..das haben wir gestern untersucht... Die letzten Tage sah es ganz gut aus...doch seit Stunden rennt er alle 2 Minuten(das meine ich ernst) auf das Katzenklo und mautzt rum. Wir haben mitten in der Nacht..ich verstehe es nciht was mit ihm los ist. Er bekommt jeden Tag seine Antibiotika gespritzt und nun das! Ich weiß nciht was ich tun soll!! ISt das normal?? Hatte heute schon eine Krampflösende Spritze vom Tierarzt bekommen..und nun geht es wieder los seit Stunden schon. Ich dreh nich durch..das Tier scheint sich damit rum zu quälen..nimmt kein Ende! Ist das normal?? Er hat garranitert in den letzten 3 Stunden 40 Klo Gänge hingelegt. Bitte sagt was..
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Anzeige Schau mal hier:DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! .
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Du solltest mit ihm dringend zum Notdienst! Kommt den überhaupt Harn? Evtl. ist der Harnleiter verschlossen oder etwas in der Richtung. Cystitis oder FUS?
Du solltest mit ihm dringend zum Notdienst! Kommt den überhaupt Harn? Evtl. ist der Harnleiter verschlossen oder etwas in der Richtung. Cystitis oder FUS?
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ist ein großes Blutbild gemacht worden? Wie alt ist der Kater?
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #4 E EdelCali Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo ch habe gerade gestöbert deswegen habe ich es nciht so schnell gesehen.. Der kater ist ca 4..ist zugelaufen vor 2,5 Jahren Im Moment ist Ruhe. Notarzt?? also er screit nciht vor schmerzen..er macht genervt miau miau wenn er an mir vorbei geht. Seit 10 Minuten höre ich nix mehr vom Klo. Sagt was... Beim Menschen ist es doch auch so das wenn man Blasenentzündung hat man meint mann muss aber es kommt nix..ich glaube bei ihm kommt auch nix..kann es nciht sehen..
Hallo ch habe gerade gestöbert deswegen habe ich es nciht so schnell gesehen.. Der kater ist ca 4..ist zugelaufen vor 2,5 Jahren Im Moment ist Ruhe. Notarzt?? also er screit nciht vor schmerzen..er macht genervt miau miau wenn er an mir vorbei geht. Seit 10 Minuten höre ich nix mehr vom Klo. Sagt was... Beim Menschen ist es doch auch so das wenn man Blasenentzündung hat man meint mann muss aber es kommt nix..ich glaube bei ihm kommt auch nix..kann es nciht sehen..
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Auf jeden Fall wird er Schmerzen haben, wenn er den Harn nicht absetzen kann, dadurch verschlimmert sich auch die Entzündung - wo immer sie auch sitzen wird. Das belastet den gesamten Organismus. Ich würde schnell reagieren! Außerdem wäre es auch sinnvoll, wenn sich das auch noch ein anderer Arzt ansieht. Das kann viele Ursachen haben.
Auf jeden Fall wird er Schmerzen haben, wenn er den Harn nicht absetzen kann, dadurch verschlimmert sich auch die Entzündung - wo immer sie auch sitzen wird. Das belastet den gesamten Organismus. Ich würde schnell reagieren! Außerdem wäre es auch sinnvoll, wenn sich das auch noch ein anderer Arzt ansieht. Das kann viele Ursachen haben.
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #6 E EdelCali Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich bin sehr dankbar für den Rat, lass uns bitte vorher kurz mal was analysieren: Der Kater hat keine Steine oder sonstiges, es wurde geröncht, Ultraschall schon in der Akuten Phase durchgeführt und der Urin untersucht!!! Der Tierarzt meint es sei ncihts zu sehen. Die Praxis ist renomiert..familienbetrieb, seit Jahrzehnten. Also ich sag mal absolut vertrauenswürdig. Als er Schmerzen hatte hat er so ein Palawa gemacht..das soll unglaublich gewesen sein. Ich als Mensch hatte auch schon blasenentzündungen und saß teilweise die habe nacht auf dem Klo und war verzeifelt weil ich dachte ich müsse permanent. Die Katze kann siowas natürlich nciht begreifen. Er bekommt ja auch schn seit Montag seine Medi's. Beim Ultrasdhall wurde eine verdickung des Blase vestgestellt, also die Wände waren geshwollen. Unser Kater wiegt 4,8 Kilo, sieht dabei schlank aus...ist ncht der kleinste.. er hat immer Tro bereit stehen vom Tieratzt für Kastrierte Katzen und bekommt dazu noch Nassfutter von "Gourmet". Ich denke die Ernährung stimmt. Es ist nun immer noch ruhig. Meine Mutter war heute Nachmittag ja beim Tierarzt..da rannte er wohl auch schon den ganzen Morgen auf's Klo..dann hat er was zur Entkrampfung hinterher gerspritzt. Dann war ruhe..also laube ich cniht an einen Verschluss. jetzt ging es wieder los. Wie soll ich das dalso sehen?? Jetzt..mitten in der Nacht zu einer fremden Tierklinick, die auch noch 40 KM von hier entfernt ist und ihn dann vielelicht unnötig quälen mit Katetern und so wieter??? Mir geht es cniht um's Geld..nur um die Sache! Der Tierarzt hat schon so viel abgescheckt..kann es vielleicht einfach normal sein?? Der Tierarzt ist wirklich gut..den gibts schon so ewig... PS.: Wenn ich ihn hochhebe..also auf die Blase druck ausübe reagiert er nciht komsich oder so..er bleibt ruhig dabei. Lösst sich streicheln..wällst sich rum und dann springt er halt wieder auf und rennt auf's klo..
Ich bin sehr dankbar für den Rat, lass uns bitte vorher kurz mal was analysieren: Der Kater hat keine Steine oder sonstiges, es wurde geröncht, Ultraschall schon in der Akuten Phase durchgeführt und der Urin untersucht!!! Der Tierarzt meint es sei ncihts zu sehen. Die Praxis ist renomiert..familienbetrieb, seit Jahrzehnten. Also ich sag mal absolut vertrauenswürdig. Als er Schmerzen hatte hat er so ein Palawa gemacht..das soll unglaublich gewesen sein. Ich als Mensch hatte auch schon blasenentzündungen und saß teilweise die habe nacht auf dem Klo und war verzeifelt weil ich dachte ich müsse permanent. Die Katze kann siowas natürlich nciht begreifen. Er bekommt ja auch schn seit Montag seine Medi's. Beim Ultrasdhall wurde eine verdickung des Blase vestgestellt, also die Wände waren geshwollen. Unser Kater wiegt 4,8 Kilo, sieht dabei schlank aus...ist ncht der kleinste.. er hat immer Tro bereit stehen vom Tieratzt für Kastrierte Katzen und bekommt dazu noch Nassfutter von "Gourmet". Ich denke die Ernährung stimmt. Es ist nun immer noch ruhig. Meine Mutter war heute Nachmittag ja beim Tierarzt..da rannte er wohl auch schon den ganzen Morgen auf's Klo..dann hat er was zur Entkrampfung hinterher gerspritzt. Dann war ruhe..also laube ich cniht an einen Verschluss. jetzt ging es wieder los. Wie soll ich das dalso sehen?? Jetzt..mitten in der Nacht zu einer fremden Tierklinick, die auch noch 40 KM von hier entfernt ist und ihn dann vielelicht unnötig quälen mit Katetern und so wieter??? Mir geht es cniht um's Geld..nur um die Sache! Der Tierarzt hat schon so viel abgescheckt..kann es vielleicht einfach normal sein?? Der Tierarzt ist wirklich gut..den gibts schon so ewig... PS.: Wenn ich ihn hochhebe..also auf die Blase druck ausübe reagiert er nciht komsich oder so..er bleibt ruhig dabei. Lösst sich streicheln..wällst sich rum und dann springt er halt wieder auf und rennt auf's klo..
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hat er ein großes Blutbild gemacht? (Nierenfunktion etc.) Hat er auch den Unterleib geröntgt? (Harnleiter)? Harngries beispielsweise ist auf Röntgenbilder nicht zweifelsfrei festzustellen. Normaler Weise sollte die Spritze bzgl. der Entkrampfung etwas länger anhalten. Es kann aber durchaus auch eine Schwellung im Harnleiter sein. Bei solchen Sachen kommen zumeist mehrere Dinge gleichzeitig! Unabhängig, ob es den Arzt schon lange gibt, kann er auch mal Fehler machen. Die macht JEDER Tierarzt. Es lässt sich auch nicht ausschliessen. Ruf jetzt zumindestens erstmal einen anderen Tierarzt an (möglichst eine Tierklinik!) und schildere denen exakt, was bisher diagnostiziert wurde, wie behandelt wird, und die gesamte Symptomatik bis Dato. Nachtrag: Wurde der Urin untersucht?
Hat er ein großes Blutbild gemacht? (Nierenfunktion etc.) Hat er auch den Unterleib geröntgt? (Harnleiter)? Harngries beispielsweise ist auf Röntgenbilder nicht zweifelsfrei festzustellen. Normaler Weise sollte die Spritze bzgl. der Entkrampfung etwas länger anhalten. Es kann aber durchaus auch eine Schwellung im Harnleiter sein. Bei solchen Sachen kommen zumeist mehrere Dinge gleichzeitig! Unabhängig, ob es den Arzt schon lange gibt, kann er auch mal Fehler machen. Die macht JEDER Tierarzt. Es lässt sich auch nicht ausschliessen. Ruf jetzt zumindestens erstmal einen anderen Tierarzt an (möglichst eine Tierklinik!) und schildere denen exakt, was bisher diagnostiziert wurde, wie behandelt wird, und die gesamte Symptomatik bis Dato. Nachtrag: Wurde der Urin untersucht?
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #8 E EdelCali Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ok, ich war leider ncht bei allen Sachen dabei. Ich weiß nur eer hat halt geröncht und Ultraschall gemacht und halt die Urinuntersuchung. Er sagt der kater hat keine Steine oder sonstiges, aber noch bißchen blut im Urin. War gerade im Bad gewesen..da kam er angeaufen..kegte sich auf den Rücken vor mich..schien kaputt zu sein. sah aber ncht nach Schmerzen aus..wollte gestreichelt werden. Ich versuch mal die Nummer eienr Tioerklinik raus zu bekommen dann ruf ich da mal an. Im Monet schient er das pinkel aber eingestellt zu haben.
Ok, ich war leider ncht bei allen Sachen dabei. Ich weiß nur eer hat halt geröncht und Ultraschall gemacht und halt die Urinuntersuchung. Er sagt der kater hat keine Steine oder sonstiges, aber noch bißchen blut im Urin. War gerade im Bad gewesen..da kam er angeaufen..kegte sich auf den Rücken vor mich..schien kaputt zu sein. sah aber ncht nach Schmerzen aus..wollte gestreichelt werden. Ich versuch mal die Nummer eienr Tioerklinik raus zu bekommen dann ruf ich da mal an. Im Monet schient er das pinkel aber eingestellt zu haben.
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, ruf da an! Das wird ihn alles ziemlich schwächen. Die Nummer findest Du hier: http://www.tierklinik.de/
Ja, ruf da an! Das wird ihn alles ziemlich schwächen. Die Nummer findest Du hier: http://www.tierklinik.de/
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 http://www.tierklinik.de/notdienst.php?content=00009
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #11 E EdelCali Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Habe angerufen in der Tierklinik Duisburg am Kaiserberg. Habe ihr den Fall geschildert das Der Urin untersucht wurde, etc und das die starken Urinierversuche komischerweise erst seit heute so sind, etc. Sie sagt wennd er Tierarzt keine Steine festgestellt hat, was er ja nciht hat, dann solle ich ncihts machen. Auch das es erst heute auftritt mit dem permanenten klo Bescuhen(habe sie 3 mal darauf angesrpochen) schien sie nciht zu verwundern oder auf zu regen. Sie sagte es kanns ein das es jetzt anfängt zu brennen..was auch immer sie damit meint..denn brennen tat es mit sicherheit am anfang wo das Blut war..denke ich..da schrei er ja auch. Sie sagte sie würde nix machen. Man kann alles so lassen..das hätte zeit. Und nun?? Also er sieht für mich nciht nach schmerzen aus..die Bkase istnciht dick wie ich das ehe(er lag gerade auf dem Bauch). Er sieht ziermlich geschafft aus..ist ja auch klar..er hat ja auch seinen Stress damit. Was emint ihtr??
Habe angerufen in der Tierklinik Duisburg am Kaiserberg. Habe ihr den Fall geschildert das Der Urin untersucht wurde, etc und das die starken Urinierversuche komischerweise erst seit heute so sind, etc. Sie sagt wennd er Tierarzt keine Steine festgestellt hat, was er ja nciht hat, dann solle ich ncihts machen. Auch das es erst heute auftritt mit dem permanenten klo Bescuhen(habe sie 3 mal darauf angesrpochen) schien sie nciht zu verwundern oder auf zu regen. Sie sagte es kanns ein das es jetzt anfängt zu brennen..was auch immer sie damit meint..denn brennen tat es mit sicherheit am anfang wo das Blut war..denke ich..da schrei er ja auch. Sie sagte sie würde nix machen. Man kann alles so lassen..das hätte zeit. Und nun?? Also er sieht für mich nciht nach schmerzen aus..die Bkase istnciht dick wie ich das ehe(er lag gerade auf dem Bauch). Er sieht ziermlich geschafft aus..ist ja auch klar..er hat ja auch seinen Stress damit. Was emint ihtr??
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Schwer zu sagen. Ich würde es weiter genauestens beobachten, und wenn es anhält, dass er aufs Klo rennt, nochmals in der Klinik anrufen. Mist, das sowas immer am Wochenende und / oder Nachts passiert. Wenn Du denkst, dass er keine Schmerzen hat, bleibt zu hoffen, dass er etwas schlafen und sich erholen kann. Auf jeden Fall würde ich baldmöglich nach der Blutuntersuchung fragen. das dürfte auf jeden Fall schon mal mehr und genaueren Aufschluß geben, als die bisherigen Untersuchungen. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass ihr das schnell unter Kontrolle bekommt und nichts davon zurückbleibt.
Schwer zu sagen. Ich würde es weiter genauestens beobachten, und wenn es anhält, dass er aufs Klo rennt, nochmals in der Klinik anrufen. Mist, das sowas immer am Wochenende und / oder Nachts passiert. Wenn Du denkst, dass er keine Schmerzen hat, bleibt zu hoffen, dass er etwas schlafen und sich erholen kann. Auf jeden Fall würde ich baldmöglich nach der Blutuntersuchung fragen. das dürfte auf jeden Fall schon mal mehr und genaueren Aufschluß geben, als die bisherigen Untersuchungen. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass ihr das schnell unter Kontrolle bekommt und nichts davon zurückbleibt.
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #13 E EdelCali Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ja aslo es ist anscheind immer noch ruhig..ich sitze zwar nciht neben ihm aber das Katzenklo hätte ich gehört. Ich muss morgen wieder zum Tierarzt um 15 uhr dann werde ich den nochmal richitg löchern. Ich hoffe nur das wirklich cnihts ist. Das Tier war noch nie Krank. Wenn ich mir da so Horrorstories durchlese hier mit Blasenentzündungen die immer wieder kommen...ganz ehrlich...der Kater wird noch lange Leben..aber danach kommt mir nichts mehr in's Haus. Wenn sie wenigstens sprechen könnten..das macht einen ja so wahnsinig. Ich hoffe es passiert in der Ncht nichts mehr..ich würde es beim schlafen cniht mitbekommen.. Ich dake dir auf jeden Fall für deine unterstützung!!!!!!!!!
Ja aslo es ist anscheind immer noch ruhig..ich sitze zwar nciht neben ihm aber das Katzenklo hätte ich gehört. Ich muss morgen wieder zum Tierarzt um 15 uhr dann werde ich den nochmal richitg löchern. Ich hoffe nur das wirklich cnihts ist. Das Tier war noch nie Krank. Wenn ich mir da so Horrorstories durchlese hier mit Blasenentzündungen die immer wieder kommen...ganz ehrlich...der Kater wird noch lange Leben..aber danach kommt mir nichts mehr in's Haus. Wenn sie wenigstens sprechen könnten..das macht einen ja so wahnsinig. Ich hoffe es passiert in der Ncht nichts mehr..ich würde es beim schlafen cniht mitbekommen.. Ich dake dir auf jeden Fall für deine unterstützung!!!!!!!!!
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #14 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Berichte doch bitte, wie es weitergeht. Ich wünsche Dir und vor allem auch der Mieze eine ruhige Nacht!
Berichte doch bitte, wie es weitergeht. Ich wünsche Dir und vor allem auch der Mieze eine ruhige Nacht!
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #15 Hemsi Beiträge 311 Reaktionspunkte 0 Hallo, geht's deinem Kater heute Mittag besser? Wir hatten gerade auch so eine Blasenentzündungsgeschichte bei uns - allerdings mit Struvit und Harnröhrenverstopfung. Haben es aber inzwischen gut im Griff. Unser Kater hat sich "untenrum" immer geleckt - nach seinen Pinkelversuchen. Er hat sich so alles wundgeleckt, auch der Penis hat sich nicht mehr eingezogen und war ganz rot: Kein Wunder, dass das brennt, wenn auch nur ein kleiner Urintropfen dran kommt. Dein Tierarzt hat bestimmt Buscopan gespritzt, das ist ein krampflösendes Mittel und soll helfen die Blase/Schließmuskel zu entspannen. Geht er denn jetzt auf's Klo und vor allem: Kommt auch was? Gute Besserung an deine Katerle! LG, Hemsi
Hallo, geht's deinem Kater heute Mittag besser? Wir hatten gerade auch so eine Blasenentzündungsgeschichte bei uns - allerdings mit Struvit und Harnröhrenverstopfung. Haben es aber inzwischen gut im Griff. Unser Kater hat sich "untenrum" immer geleckt - nach seinen Pinkelversuchen. Er hat sich so alles wundgeleckt, auch der Penis hat sich nicht mehr eingezogen und war ganz rot: Kein Wunder, dass das brennt, wenn auch nur ein kleiner Urintropfen dran kommt. Dein Tierarzt hat bestimmt Buscopan gespritzt, das ist ein krampflösendes Mittel und soll helfen die Blase/Schließmuskel zu entspannen. Geht er denn jetzt auf's Klo und vor allem: Kommt auch was? Gute Besserung an deine Katerle! LG, Hemsi
24.06.2007 DRINGEND!!! Verzweifelt mit Blasenentzündung!!! Beitrag #16 E EdelCali Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ja also er schlief dann gestern noch. Heute geht er auch häufig auf's Klo, meine Ma hat das wohl mal beobachtet. Sie meint nachdem er auf dem Klo war hat sie feuchtes Streu gesehen. Es ist komisch. Waren gerade 30 Minuten auf der Terasse mit ihm. Da bleibt er sitzen meint meine Ma. Kaum ist er wieder in der Wohnung rennt er wieder auf's Ko...scheint schon ne Art Psychose zu sein. Um 15 Uhr geht's wieder zum Tierarzt..aber der wird ja auch nicht viel sagen, denk ich mal. Gruß an alle, Stephan.
Ja also er schlief dann gestern noch. Heute geht er auch häufig auf's Klo, meine Ma hat das wohl mal beobachtet. Sie meint nachdem er auf dem Klo war hat sie feuchtes Streu gesehen. Es ist komisch. Waren gerade 30 Minuten auf der Terasse mit ihm. Da bleibt er sitzen meint meine Ma. Kaum ist er wieder in der Wohnung rennt er wieder auf's Ko...scheint schon ne Art Psychose zu sein. Um 15 Uhr geht's wieder zum Tierarzt..aber der wird ja auch nicht viel sagen, denk ich mal. Gruß an alle, Stephan.