2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner
Diskutiere 2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo und guten Morgen
habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen, der 2 kitten hat und ihn überzeugt, das es das beste ist, sie abzugeben.
Es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #1
Hallo und guten Morgen
habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen, der 2 kitten hat und ihn überzeugt, das es das beste ist, sie abzugeben.
Es sind 2 schwarze, 1 junge und 1 sehr scheues mädchen. vor allem für das mädchen wäre es sehr gut, wenn sie so schnell wie möglich in gute hände käme, da sie recht klein und schwächlich ist. ansonsten machen sie einen fitten eindruck, kein schnupfen, höchstens würmer :wink: .
das katerchen frisst schon bei den eltern gut mit (ich fütter täglich dazu) und ist auch nicht so sehr scheu. vom alter her müßten sie ca 8 wochen sein.
ich wohne bei 36275 Kirchheim in hessen und würde mich freuen, wenn sich jemand für die 2 findet.
gruß andrea
-
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #2
Die Kitten
Hallöchen und guten Morgen Andrea,
für unsere 8-jährige Katze und natürlich auch für uns suchen wir seit einiger Zeit ein Kitten, welches umhegt, geknutscht, gefüttert und natürlich auch mal in Ruhe gelassen werden möchte.
Das Geschlecht ist uns dabei völlig egal. Auch das Aussehen spielt keine große Rolle; solange es keine Langhaarkatzen sind. Wir dachten einfach an eine ganz normale Katze, die auch gerne eine Behinderung haben darf. Kein Problem für uns !
Sollten eines der Kitten Deines Nachbarns also noch zu haben sein, würden wir uns über Deine Antwort und ggf. ein Photo sehr freuen.
Viele liebe Grüße aus Altena
Nicole
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #3
Hallo
ein katerchen ist noch da, pechschwarz. ich weiß allerdings nicht, ob der jetzt noch frei ist, kann ich morgen fragen.
woher kommt ihr? der wohnort sagt mir nichts.
gruß andrea
PS: grade gesehen, 280 Km??????
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #4
@ flohteppich eine antwort wäre echt mal nett :?
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #5
Mist, kommt davon, wenn man gerade umgezogen ist. Sorry für meine späte Antwort !
Wir wohnen in der Nähe von Iserlohn, c.a. eine halbe Stunde von Dortmund entfernt.
Sagt Dir das was ??
Gruss
Nicole
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #6
ja sagt mir was.
habt ihr nun interesse an dem katerchen?
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #7
Interesse auf jeden Fall !
Hast Du vielleicht ein Photo von dem kleinen Stinker ?

-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #8
muß ich erst machen. ist ein pechschwarzer kater
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #9
nagut ich sehe das dann mal als erledigt an.. :roll:
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #10
kann geschlossen werden. die kleine lag tot in der ecke, der kater hat 2 autos nicht überlebt...
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #11
Oh nein... Hatte sich denn niemand um sie gekümmert? Die armen.
Kommt gut rüber ihr Süßen

-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #12
kann geschlossen werden. die kleine lag tot in der ecke, der kater hat 2 autos nicht überlebt...
Verdammte Scheisxe.
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #13
wem sagst du das.
was ich hasse sind leute, die erst einen auf "ich hab interesse" machen und sich dann nicht mehr melden. wie in dem fall wo einer den kleinen kater haben wollte, dann kam nix mehr.
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #14
Hatten sie keine Dosis? Ich wollte nur wissen was passiert ist?! Kenne die Geschichte nicht...

-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #15
steht hier auch irgendwo im forum.
nachbar ist bauer und hat eine katze und einen kater. die katze hat im frühjahr 2 kitten gehabt, eine davon habe ich erfolgreich vermitteln können. dann kam noch eine winzige von einem anderen hof dazu, die richtig krank zu sein schien. der bauer hat mir aber nicht erlaubt, sie zu fangen um mal zum dok zu gehen.
nun ist die kleine tot und das 2. kitten von mama vorn auto gelaufen.
-
-
2 arme Bauerhofkitten suchen Dosenöffner Beitrag #16
Wirklich traurig. Aber vielleicht geht es ihnen jetzt besser.
Aber schön, dass du was versucht hast.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: