stracciatella jogurt

Diskutiere stracciatella jogurt im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Nahrungsmittel der veganen Katze Algen (Spirulina) Flachssamen Getreide Gluten Haferflocken Hefe Hülsenfrüchte Kleie Knoblauch Mais Nüsse...
  • stracciatella jogurt Beitrag #21

Nahrungsmittel der veganen Katze
Algen (Spirulina)
Flachssamen
Getreide
Gluten
Haferflocken
Hefe
Hülsenfrüchte
Kleie
Knoblauch
Mais
Nüsse
Pflanzenöle (Ordner)
Rosinen
Salz
Soja
Sonnenblumenkerne
Weizenkeime
????

Eine Katze ist ein Fleischfresser, wie kann man nurauf die bekloppte Idee kommen Katzen sowas zu servieren :roll:

Grundrezept für Feuchtnahrung

Zutaten
500g Kichererbsen (gekocht)
300g Kartoffeln (gekocht)
250g vegetarische Paste (z.B. Tartex, oder Alnatura Kräuter Pastete)
400g Gemüse-Tiefkühlmischung, bestehend aus Süßerbsen, Blumenkohl, Möhren, Brechbohnen (ca. 7-10 Minuten kochen!).

Ich fall gleich vom Hocker.....
Wer tut denn seiner Katze das an :evil:

• stracciatella jogurt Beitrag #22
deswegen hab ich es unter anderem gepostet.....
arme mitzen.....

• stracciatella jogurt Beitrag #23
Es gibt tatsächlich Leute, die sowas machen! Und wenn es dann - selbstverständlich - zu ernsthaften Problemen wird, kaufen sie "magische Steine", damit die Katze wieder gesund wird.

Kein Scherz! Hat mir unser Tierarzt erzählt.

• stracciatella jogurt Beitrag #24
Ja..meine Stiefmutter ist auch auf dem Trip.
Zum Glück nur bei ihr selbst und sie lässt die Katze verschont..Bis auf dass sie jetzt Bio-Fleisch bekommt..aber das ist ja nichts schlimmes :wink:

Man...wenn Leute sowas machen dann sollen sie gefälligst ihre Katzen in Ruhe lassen :evil:

Und wenn dann die Katze krank ist wird zum Geistheiler gerannt der die negativen Energien aus der Katze ziehen soll :evil:

• stracciatella jogurt Beitrag #25
lol negative energie... (die lässt mein kleiner dann wohl gerade raus)....

• stracciatella jogurt Beitrag #26
:lol:
Der war gut
:lol:

• stracciatella jogurt Beitrag #27
  • stracciatella jogurt Beitrag #28
und was ist da der unterschied.... ob bio oder nicht?

• stracciatella jogurt Beitrag #29
Also sie gibt der Katze halt Bio-Katzenfutter...keine Ahnung ob da wirklich was anderes drinne ist (Whiskas) als im normalen...jedenfalls ist es dreimal so teuer.

Bio steht dafür dass die Tiere keine Medikamente (Antibiotika o.ä.) bekommen und aus artgerechterer Haltung kommen als normal..glaub so war das ^^°

Achja und die Tiere dürfen nur Bio-Futter fressen...hat mir ein Freund erzählt der selbst Bio-Schafe hat.

• stracciatella jogurt Beitrag #30
und was ist da der unterschied.... ob bio oder nicht?

Bio ist teurer!

(Kleiner Scherz)

Unser Schlachter nimmt nur Tiere von kleinen Biohöfen aus der Umgebung, wo die Tiere artgerecht gehalten werden, nur hochwertiges Futter bekommen und keine Hormone oder sonstige Pharmaka zum Schnelleren Wachstum etc.

Dadurch entfällt der Transport, unnötiger Stress etc.

Das Fleisch ist hochwertiger, gesünder, kontrolliert und vor allem: Es schmeckt wesentlich besser!

Der Preis ist natürlich höher als im Supermarkt und auch als bei Bioketten, aber da wir nicht jeden Tag Fleisch essen, und wenn dann eben nur hochwertiges, spielt der Preis dann unter dem Strich auch nicht ins Gewicht.

Und da nehme ich dann halt auch für die Katzen das Fleisch mit, bzw. hält der Metzger dan auch immer die Sachen zurück, die ich haben will. Sonst würden sie normal verwurstet werden.

• stracciatella jogurt Beitrag #32
es? :lol:

• stracciatella jogurt Beitrag #33
Meine Stiefmutter, nicht du :lol:

Bis jetzt dachte ich jedenfalls dass das eine Frau ist :wink:

• stracciatella jogurt Beitrag #34
mann kann sich aber auch täuschen :lol:

• stracciatella jogurt Beitrag #35
Frag sie doch mal? :mrgreen:

• stracciatella jogurt Beitrag #36
Ich bin mir zu 99,9% sicher :wink:

Thema:

stracciatella jogurt

stracciatella jogurt - Ähnliche Themen

"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hilfe!!! Pankreatitis: Futterumstellung: Hallo, ihr Lieben. Ich benötige wirklich Hilfe, weil ich am Verzweifeln bin und komplett den Überblick verliere. Anfang des Jahres hatte mein...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten