Kittypurr

Diskutiere Kittypurr im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Kittypurr... wer kennt sich damit aus? bzw wer füttert das seinen kleinen/großen?
  • Kittypurr Beitrag #1
nancyik

nancyik

Kittypurr... wer kennt sich damit aus?
bzw wer füttert das seinen kleinen/großen?

• Kittypurr

Anzeige

• Kittypurr Beitrag #2
Ich fütter das nicht, hab aber mal nach gegoogelt...
Inhalt: frisches Hühnchenfleisch, ganzer Reis, Hering, ganzes Ei, Hühnchenleber, Rübenmus, Vitamine & Mineralien

Was Rübenmus und Eier in Katzenfutter verloren haben,ist für mich fraglich...

Ich würde lieber gutes hochwertiges Futter verfüttern wo es keine Unerscheidung zwischen Kitten und Katze gibt.
Ich füttere nur noch bei Trockenfutter das für Kitten weil das kleiner ist, aber wenn das richtig gutes Nassfutter ist, wo das Fleisch nicht in solche Brocken gepresst wurden, dann ist das für die Kleinen kein Problem und meiner Meinung nach besser...

Thema:

Kittypurr

Kittypurr - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Oben Unten