Mal wieder Katzenstreufrage

Diskutiere Mal wieder Katzenstreufrage im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; EC= Extrem Classic gibts unter anderem bei Zooplus. Soll wohl ganz gut sein, hatte bisher nur Cat`s Best Öko Plus, mithnil hatte es mir empfohlen...
  • Mal wieder Katzenstreufrage Beitrag #21
EC= Extrem Classic gibts unter anderem bei Zooplus.
Soll wohl ganz gut sein, hatte bisher nur Cat`s Best Öko Plus, mithnil hatte es mir empfohlen. Ist glaub ich mehr so wie Sand. :roll:
LG!

• Mal wieder Katzenstreufrage Beitrag #22
Jup ist eher so wie Sand. Gefällt mir aber besser wie so Pellets oder halt Streu.. 8)

Zudem hat man irgendwann Urlaubsfeeling wenn man Scherhinkel daheim hat 8)

• Mal wieder Katzenstreufrage Beitrag #24
:lol: ein scherrhinkel isn hinkel (also ein huhn) was gern scharrt.
Sagen wir zu gern scharrenden Katzen die somit das ganze Streu im Flur verteilen 8)

• Mal wieder Katzenstreufrage Beitrag #25
Habt ihr das Wort selbst erfunden? :shock: :D

• Mal wieder Katzenstreufrage Beitrag #26
mhm nö...sagen hier bei uns eigentlich mehrere :lol:

• Mal wieder Katzenstreufrage Beitrag #27
Hässisch, was? :)

• Mal wieder Katzenstreufrage Beitrag #28
Ajo 8)

• Mal wieder Katzenstreufrage Beitrag #29
Wir haben auch das Cats Ökoplus und sind sehr zufrieden damit. Sehr leicht, sehr ergiebig. bei 2 Katzentoiletten kommen wir mit nem 40 kg Sack fast 5 Wochen mit hin. Habe schon fast alles ausprobiert hatte dann Jahrelang das Biokats fresh benutzt, aber als mir das auf Dauer zu schwer war (es immer ins 4. OG) zu schleppen, sind wir umgestiegen und haben es nicht bereut.

• Mal wieder Katzenstreufrage Beitrag #30
ich benutze das biocats mit freshduft. das akzeptieren die miezen super und es duftet sogar noch frisch. 8) aber immer klumpstreu :!:

Thema:

Mal wieder Katzenstreufrage

Mal wieder Katzenstreufrage - Ähnliche Themen

Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten