tierschutzverein alicante / spanien

Diskutiere tierschutzverein alicante / spanien im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu leutz! am wochenende bin ich nach alicante geflogen und habe ein paar kätzchen und hunde nach deutschland geflogen. ich wurde vom...
  • tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #1
C

cosmopony

huhu leutz!

am wochenende bin ich nach alicante geflogen und habe ein paar kätzchen und hunde nach deutschland geflogen. ich wurde vom tierschutzverein für eine nacht eingeladen und hatte gelegenheit mir die ganze arbeit und organisation anzugucken.
natürlich hab ich auch viele fotos gemacht, die kleinen biester sind jeder für sich besonders und unwiderstehlich süß.

falls jemand interesse an einem der tierchen haben sollte, kann ich gern ein wenig erzählen und eventuell bei der vermittlung helfen. am kommenden donnerstag werden alle reisetauglichen tiere nach deutschland gebracht. das sind derzeit ca. 30 katzen und fünf hunde.

heir auf jeden fall die bilder, have fun:

• tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #2
Tolle Tiere und sehr schöne Fotos! Ich drücke die Daumen, dass alle bald ein schönes Zuhause bekommen.

Feine Sache, dass Du Dich so einsetzt!

• tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #3
Zauberhafte Tiere - denen ich viel Glück für ein schönes Leben wünsche!

• tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #4
vielen dank für das lob über die schönen bilder :D ich war ja eher unzufrieden, viele bilder sind nichts geworden.

die tiere werden morgen übrigens nach münchen gefahren, aber auch deutschlandweit vermittelt. der verein hat ein großes netzwerk.
und auch für rassekatzenfans ist was dabei - viele siam oder siam-mixe zbsp

hier zwei red point babies - kater... die rote katze ist nicht die leibliche mutter, sie hat die beiden nur adoptiert.

oder diese beiden: wer kauft ja noch für viel geld eine gezüchtete siam?!

• tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #5
*Schmelz* da sind so viele dabei, die ich mir gleich holen möchte :wink: aber eigentlich gefällt mir ja jede Katze.

Ja, da bräuchte man wirklich nicht teuer Geld für ein Tier mit Papieren hinlegen und könnte dabei noch Gutes tun :roll:

Schön, dass es so engagiert Menschen wie Dich gibt!

• tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #7
wollte nochmal an den verein erinnern...

es sind inzwischen einige neue katzen dazu gekommen, die kenne ich leider nicht persönlich. aber es sind wirklich wieder sehr hübsche. teiwelise siam-mixe oder auch eine, die ziemlich reinrassig ausguckt. ausserdem ein blaues mädchen namens mimi und blau/weiße kater (sehr ausgefallen!) und ein schwarzer kater, der wie ein bombay aussieht.

also wer eigentlich ein rassetier sucht... guck doch mal bei AHE! vielleicht findest du deinen liebling und hast dann eine ganz besondere mischung. manche siammixe haben ausgefallen gezeichnetes fell und trotzdem siammerkmale, wie die blauen augen.

wir bekommen nun wahrscheinlich doch noch famileinzuwachs (nachdem mein freund eigentlich dagegen war). baloo ist rauchfarben und hat eine leichte tigerung im fell. noch ist er auf pflegestelle, weil er gesund werden muss. aber wenn er bei uns eingezogen ist, stelle ich ihn hier vor :D

• tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #8
Hallo,

meine Mutter hatte auch zwei Tiere von animal help espana. Ich selbst habe auch einige Zeit diesen lieben Verein mit Vorkontrollen unterstützt. Ich muss sagen die haben immer wieder so liebe Tiere mit einem besonderen aussehen wo man sich echt nur Fragen kann warum die keiner dort unten möchte. :roll:

gruss

tigerlily

• tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #9
also wer eigentlich ein rassetier sucht... guck doch mal bei AHE! vielleicht findest du deinen liebling und hast dann eine ganz besondere mischung. manche siammixe haben ausgefallen gezeichnetes fell und trotzdem siammerkmale, wie die blauen augen.

Ich hab mal wieder bei euch reingeschaut, wirklich tolle Miezen! Würde denn so ein kleiner Siammix zu einem Perser passen? :roll:

• tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #10
  • tierschutzverein alicante / spanien Beitrag #12
Katzen sind ja keine Rassisten, sondern auf ihre Art polyglott. :)

Thema:

tierschutzverein alicante / spanien

tierschutzverein alicante / spanien - Ähnliche Themen

Mahnwache gegen den sexuellen Missbrauch an Tieren am 29.7.2012 in Stuttgart: Wir wollen, dass Sex mit Tieren endlich unter Strafe gestellt wird. Eine Gesetzesänderung muss her ...
Neue und klare bilder meiner beiden Süssen ;-): So melde mich seit ewigkeiten mal wieder zurück und habe direkt mal klare und hochauflösende Bilder meiner Mietzis mit gebracht!!! Liebe Grüße...
"tagebuch" nicki und moony: dieses psoting hatte ich mal woanders geschrieben, ist schon lange her 21.06.2006. aber ich dachte ich poste hier nochmal... "kriminelle katzen"...
Tagebuch Nicki und Moony: dieses psoting hatte ich mal woanders geschrieben, ist schon lange her 21.06.2006. aber ich dachte ich poste hier nochmal... "kriminelle katzen"...
Oben Unten