Van katze

Diskutiere Van katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: :lol: :lol: ....wie Du bekommst morgen eine 8 Wochen alte Katze? Alles klar! Seit einem Tag angemeldet und zweites Thema ist der...
  • Van katze Beitrag #41
ich weiß *hust hust*

:lol: :lol: :lol:

....wie Du bekommst morgen eine 8 Wochen alte Katze?

Alles klar!

Seit einem Tag angemeldet und zweites Thema ist der Zuchtgedanke und jetzt kommt eine 8 Wochen alte Katze ins Spiel und Du bist 16.

......sssnüschlangsammmmnisschen zu konstruiert das Ganze?

• Van katze

Anzeige

• Van katze Beitrag #42
Du hast vergessen das er vom Aussterben bedrohte Katzen züchten will die man nur nach DE schmuggeln kann weil die Katzen sollen ja keine Papiere und Stammbaum haben 8)

• Van katze Beitrag #43
Ha ha ha
bei den ganzen witzigen leuten hier sollte dass ein Witzeforum sein
solche atomwitze sind doch viel zu schade für ein katzenforum

Naja aufjedenfall stell ich morgen fotos von der katze ein dann sehen wir weiter und wiedermal muss ich es sagen dass ich mich nur wegen der zucht informieren wollte ihr klugen genies 8)

ich wette morgen kommen dann die ausreden dass ich irgend eine katze von google oder etc. genommen hätte bei so einfallsreichen leuten

• Van katze Beitrag #44
Gib uns einfach ein paar Tage Zeit - wir gewöhnen uns schon aneinander. Ich bin gespannt, was Du noch so für Ideen entwickelst.

• Van katze Beitrag #45
Naja Tierheim-Katzen aus google und kuriose Geschichten hatten wir schon öfters hier 8)

• Van katze Beitrag #46
Ja dass ihr sowas schon hattet bezweifel cih doch garnicht nur im gegensatz zu den google typen hab ich hobbys dass ist ein massiver unterschied

• Van katze Beitrag #47
Aha, Hobbys *kopfkratz*

Der Pubertät noch nicht entwachsen, hast du dich schon der Arterhaltung verschrieben und willst züchten........mhmmm mit der Rasse wird schwierig, schmuggeln ist zu gefährlich......oooch nehm ich doch einfach eine andere Katzenrasse!!
*kopfpatsch* Leute gibts, ich brech zusammen!!

Vielleicht isses in der Pubertät so, diese Woche will man Katzen züchten, nächste Woche das Eis am Nordpol festtackern :wink:

Werd erstmal erwachsen, mit der Einstellung dass du ein 8 Wochen junges Katzenkind holst obwohl du es besser wissen müsstest WENN du dich informiert hättest sollte man Leuten wie dir auch nur den Gedanken an Zucht verbieten!

PS: Ja ich habe Ahnung von Zucht, beschäftige mich seit Jahren damit, weiß also wovon ich rede, eine gute Freundin von mir züchtet seit 20 Jahren, nein ich züchte nicht selber aber bin stolzer Besitzer von 3 Rassekatzen mit Papieren :twisted: !

Thema:

Van katze

Van katze - Ähnliche Themen

Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten