hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist?

Diskutiere hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vergessen: Es sieht übrigens auch stark danach aus, dass die kleine Ohrmilben hat!
  • hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #41
  • hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist?

Anzeige

• hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #42
ja, also ich kenn mich da ja gar net aus... mit rassen...
wie gesagt das mit dem karthäuser kam ja von bekannten!

Vergiss' den Rassenkram einfach und freu Dich über die schöne Mieze. :wink:

• hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #43
ursus-01.jpg

Ist ein Kartäuser...

selkirkrex9.jpg
Smokey.jpg

Selkirk Rex'e

• hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #44
Die Selkirks sind aber sehr stämmig!

• hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #45
Vergiss' den Rassenkram einfach und freu Dich über die schöne Mieze. :wink:

sowieso!!
ja, wegen deinem milbenverdacht, ich geh ja nächste woche zum Tierarzt, ist halt grad noch im urlaub.

• hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #46
  • hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #47
?? an was erkennst du das auf dem bild? ich seh da gar nix! ausser pixel..

• hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #48
Naja wenn du beim Tierarzt bist wird die Katze ja eh gecheckt :wink:

Ohrmilben sind ja nicht so tragisch, hatte meiner auch und nach ein paar Tagen Ohren mit Salbe auswischen war alles weg 8)

Was ich noch machen würde ist Auf jeden Fall entwurmen :wink:
Naja und impfen..halt die üblichen Prozeduren :lol:

• hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #49
?? an was erkennst du das auf dem bild? ich seh da gar nix! ausser pixel..

Wnn Du es etwas vergrössert, sieht man in den Ohrmuscheln sehr viele dunkle Pünktchen, die dort nicht hingehören. Normalerweise sind die Ohrmuscheln und Gehörgänge völlig sauber. Auf einem Fotos lässt sich das natürlich nicht zu 100 Prozent sagen, aber ich bin mir doch recht sicher, dass es Milben sind.

• hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? Beitrag #50
Thema:

hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist?

hilfe! kann mir jemand sagen, was das für ne rasse ist? - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Welche Rasse ist hier mit drin?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... :oops: Seit ein paar Wochen lebt die kleine Ivy bei mir. Ivy wurde uns als...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Oben Unten