18.10.2007 Katzenpisse. *buäh* Beitrag #21 M Mein Kater heißt Paul Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Er ist 5 jahre alt und kastriert.Er pischt seit ungefähr 4 Wochen vor die Badezimmertür.
18.10.2007 Katzenpisse. *buäh* Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hat sich irgendwas bei Euch verändert? Renovierung, neuer Freund oder so? Was hat der Tierarzt alles gemacht?
Hat sich irgendwas bei Euch verändert? Renovierung, neuer Freund oder so? Was hat der Tierarzt alles gemacht?
19.10.2007 Katzenpisse. *buäh* Beitrag #23 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Habt ihr nur ihn od. auch noch andere Katzen / Kater im Haus?
25.10.2007 Katzenpisse. *buäh* Beitrag #24 M Mein Kater heißt Paul Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Also verändert hat sich eigentlich nix.Der Tierarzt hat einen ultraschall gemacht und fest gestellt das er Steine in der Blase hat.Dann hat er ihm eine Spritze gegeben und Tabletten für zu hause.Wir haben nur denn Kater im Haus.Jetzt haben wir Pfeffer vor die Badezimmertür gestreut weil eine Bekannte meinte das sie das bei ihrem Kater auch gemacht hat und er da nie wieder hingemacht hat.
Also verändert hat sich eigentlich nix.Der Tierarzt hat einen ultraschall gemacht und fest gestellt das er Steine in der Blase hat.Dann hat er ihm eine Spritze gegeben und Tabletten für zu hause.Wir haben nur denn Kater im Haus.Jetzt haben wir Pfeffer vor die Badezimmertür gestreut weil eine Bekannte meinte das sie das bei ihrem Kater auch gemacht hat und er da nie wieder hingemacht hat.
25.10.2007 Katzenpisse. *buäh* Beitrag #25 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wenn die Ursache jetzt feststeht und behandelt wird, braucht ihr auch keinen Pfeffer. ;-)
26.10.2007 Katzenpisse. *buäh* Beitrag #26 M Mein Kater heißt Paul Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Doch weil er ja schon wieder gesund ist es aber trozdem noch macht
26.10.2007 Katzenpisse. *buäh* Beitrag #27 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ist er denn nachuntersucht worden?