Katzenpisse. *buäh*

Diskutiere Katzenpisse. *buäh* im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Er ist 5 jahre alt und kastriert.Er pischt seit ungefähr 4 Wochen vor die Badezimmertür.
  • Katzenpisse. *buäh* Beitrag #21
Er ist 5 jahre alt und kastriert.Er pischt seit ungefähr 4 Wochen vor die Badezimmertür.

• Katzenpisse. *buäh* Beitrag #22
Hat sich irgendwas bei Euch verändert? Renovierung, neuer Freund oder so?

Was hat der Tierarzt alles gemacht?

• Katzenpisse. *buäh* Beitrag #23
Habt ihr nur ihn od. auch noch andere Katzen / Kater im Haus?

• Katzenpisse. *buäh* Beitrag #24
Also verändert hat sich eigentlich nix.Der Tierarzt hat einen ultraschall gemacht und fest gestellt das er Steine in der Blase hat.Dann hat er ihm eine Spritze gegeben und Tabletten für zu hause.Wir haben nur denn Kater im Haus.Jetzt haben wir Pfeffer vor die Badezimmertür gestreut weil eine Bekannte meinte das sie das bei ihrem Kater auch gemacht hat und er da nie wieder hingemacht hat.

• Katzenpisse. *buäh* Beitrag #25
Wenn die Ursache jetzt feststeht und behandelt wird, braucht ihr auch keinen Pfeffer. ;-)

• Katzenpisse. *buäh* Beitrag #26
Doch weil er ja schon wieder gesund ist es aber trozdem noch macht :(

• Katzenpisse. *buäh* Beitrag #27
Ist er denn nachuntersucht worden?

Thema:

Katzenpisse. *buäh*

Katzenpisse. *buäh* - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Die Sache mit den Katzenklos: Zuerst möchte ich allen Foris noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, alle eure Lieblinge haben die Silvesterknallerei...
Brauche Tips ;-): So ich fang mal etw. von vorne an, mein "Problemkater Balou", ist eig schon seit geraumer Zeit phasenweise unsauber – heißt wir haben Monate lang...
Miez pieselt auf Sofa :(: Hallo, :) ich bin ganz neu hier und habe auch schon die Suchfunktion genutzt, jedoch nie eine 100%ige Übereinstimmung mit meinem Problem...
Tierheimkatze immer noch unsauber und ich mit Nerven und Latein am Ende: Seit Mai geht das jetzt schon so. Die Kleine macht ständig und überall ins Haus. Mal ist ein paar Tage Ruhe und dann finde ich wieder im ganzen...
Oben Unten