huhu....
also unser kleiner Chino liebt morgens wenn man vorm Badezimmerspiegel steht besonders die Füsse, sehr nett beim schminken, man sieht es ihm auch meist gar nicht an er sitzt da wackelt mit dem Hintern ( mal so ne frage nebenbei, wieso machen Katzen das???) und springt dann drauf zu.
Dann mauzt er immer morgens wenn er hört, dass einer von uns beiden wach ist bis wir endlich die Tür aufmachen ( er schläft nicht im Schlafzimmer, zu stressig

darf aber meist früh morgens kuscheln kommen)
naja macht man dann die Tür auf, dann schleicht er einem um die Beine und "unterhält" sich mit uns und is ein richtiger Schleimer wenn er sieht das Mama das essen vorbereiten will :wink:
Er schläft am liebsten auf dem Rücken alle 4 von sich gestreckt, mit Zuckungen Drehungen und Verrenkungen.
Beim Duschen sitzt er vor der geschlossenen Dusche und wartet bis man rauskommt. :roll:
Bei meinem Freund bleibt er auch gerne in der Boxershorts sitzen, er kann die sogar hochziehen und ein wenig mit laufen so wirklich raus will er da nicht :lol:
Beim Klo sauber machen ist er immer live dabei wird genau geguckt was gemacht wird ob es richtig gemacht wird etc. und das so nahe das man es kaum sauber machen kann. Danach wird natürlich erst mal richitg schön reingemacht.
Dann bekommen wir immer einen Begrüßungs-Bussi unsere Nase wird mit seiner angestupst.
Wenn einer von uns auf dem sofa schläft wird regelmäßig überprüft ob der jenige noch lebt, am besten so lange an Mund oder Nase schnüffeln bis der jenige aufwacht
Sehr interessant sind die Spiegel, bei meinen Eltern im Schlafzimmer wo er manch mal hinkommt wenn wir mal nen Tagesausflug oder länger weg sind, geht er mit meiner Mum immer ins Schlafzimmer wo ein Spiegel bis auf dem Boden ist, da rennt er drauf zu, faucht buckelt alles mögliche springt dran hoch macht Saltos etc sowas hab ich noch nicht gesehen und immer wenn er da wieder vorbeiläuft is da diese andere blöde Katze die ihm alles nachmacht :lol: er guckt so gar an dem Schrank vorbei wo der spiegel dran ist ob die Katze eventuell hinter dem Spiegel ist?? :roll:
Wenn er Sachen macht die er nicht soll und wir ihn rufen weil wir es sehen dann starrt er immer in die Luft und tut als würde er die Decke beobachten bis wir nicht mehr hingucken und dann gehts weiter... :roll:
ich könnt noch so viel erzählen, er ist ein guter Torwart mit Krabbeltieren in der Wohung wird erst mal gespielt wenn überhaupt gefressen wird, schläft Papa zu lang wird aufm Bauchrumgetranmpelt und wenn beie schlafen dann wird auch mal der Arm um Papas Kopf gelegt, Finger beissen ist toll etc...
Gruß
Mare