Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE

Diskutiere Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meine Fresse, Gottseidank ist diese Prüfung überstanden. Mir - und ich denke, da bin ich hier nicht allein - ist auch ein großer Stein vom...
  • Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE Beitrag #21
Meine Fresse, Gottseidank ist diese Prüfung überstanden.

Mir - und ich denke, da bin ich hier nicht allein - ist auch ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich kann sowas nur schwer ertragen. Auch wenn es nicht meine Katze ist und ich sie nie gesehen habe.

Jetzt versuche den Stress erstmal zu verdauen. Und danke Gott in einer stillen Minute. ;-)

Kratzbaums brilliante Idee merken wir uns. Wieder was gelernt!

• Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE Beitrag #22
:D Klasse dass er wieder da ist!!
Ist ja alles nochmal gut ausgegangen :wink:

Jetzt trink auf den Schreck erstmal einen Schnaps und entspann dich 8)

• Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE Beitrag #23
Eine tolle Nachricht am Morgen :lol:

Auch ich freu mich riesig, dass der kleine Pelzpopo wieder da ist !

• Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE Beitrag #24
Als ich ihn dann in dieser Falle sah, fielen mir die Rocky Mountains vom Herzen !!!!!!!!!!!!!!!

Oh, jetzt weiss ich auch, was das mittlere Erdbeben ausgelöst hat :wink: .
Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für euch und natürlich für die beiden Zwerge.
Wollte gerade nochmal schreiben, das ihr die kleine Schwester zum anlocken mitnehmen solltet. Ich habe es heute morgen bei meinen wieder gehört. Wenn sie getrennt sind, schreien die Herzzerreissend, bis der andere wieder da ist. Aber das hat sich ja zum Glück erledigt.
Viel Spaß mit den beiden.

Steffi

• Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE Beitrag #25
Mir - und ich denke, da bin ich hier nicht allein - ist auch ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich kann sowas nur schwer ertragen. Auch wenn es nicht meine Katze ist und ich sie nie gesehen habe.

Ich kann es auch nicht gut haben, wenn ich hier die Geschichten von anderen entlaufenen Katzen lese. Auch wenn man sie nicht kennt, geht es einem trotzdem nahe ! So ist das wohl eben bei Tierfreaks.

Jetzt trink auf den Schreck erstmal einen Schnaps und entspann dich Cool
Da muss jetzt wohl eine Flasche Sambuca her ;-)

Jetzt versuche den Stress erstmal zu verdauen. Und danke Gott in einer stillen Minute. Wink
Wir beide haben uns sowieso die ganze Zeit unterhalten. Der wird froh sein, nichts mehr von mir zu hören, so wie ich ihm die Ohren zugequengelt habe ;-)

Man, was hab ich gut geschlafen heute ;-)

Werde gleich die Falle zurückbringen und die ganzen Flugblätter wieder einsammeln.

Aber vorher wird ein Netz gekauft, damit die beiden auch mal auf den Balkon können ohne daß ich einen Herzinfarkt erleide.

Zum Dank haben sie mir übrigens in den Katzenkorb gekakkelt, hätte nie gedacht, daß ich mich über Haufen so erfreuen kann :)

Schöne Grüsse an alle
Nicole

• Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE Beitrag #26
Wow, Glückwunsch, habs gerade nachgelesen. Beim Netz anbauen aber bitte die Tür geschlossen halten!! :)

LG Frank

Thema:

Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE

Hemer: BITTE HELFT MIR IRGENDWIE - Ähnliche Themen

Bitte helft mir, Bonnie zu helfen!!!: Hallo ihr Lieben, seit etwa 1/2 Jahr wohnt Bonnie, nun 9 Monate alt, bei meinem Freund und mir. Außerdem leben hier noch Milo und Peshi beide 3...
HELFT MIR BITTE !: Hallo ihr Lieben, ich hoffe wirklich, dass ihr mir weiter helfen könnt. Vor gut 2 Monaten entdeckte meine Oma bei sich am Balkon einen jungen...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
iCH BRAUCHE DRiNGEND HiLFE, BiTTE!!!: Ich bin total am Boden zerstört... da ich wohl damit rechnen muss das ich meinen allerliebsten und besten Schmusekater Marvin am Freitag...
Oben Unten