27.08.2007 Hilfe!!!!!!!! Beitrag #41 Sissi01 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Hallo!!! Ja sie wurden alle mit behandelt. War heute wieder beim Tierarzt er meinte das es bei Silver recht gut aussehen würde die OP Narbe sei gut am heilen und auch das zweite Auge sähe wieder besser aus. Nun fängt Smoky an sein Auge sieht schlimm aus. Die Tierarzt meinte nun wir sollen die beiden Kitten von der Mama trennen da sie wohl die Salbe aus den Augen leckt und auch versucht die verklebten Augen zu lecken und zu säubern, welches die Augen immer mehr reizen würde. Wir sollen die Kitten nur zum säugen zu ihr legen. Dies dann auch nur unter beobachtung und anschließend ihr den Popo zum lecken hinhalten. Das wid ein hartes Stück Arbeit werden da sie voll auf die zwei fixiert ist eine Supi-Mama. Hoffe das wir wenigstens das Auge vom Smoky retten können und das es nicht noch schlimmer wird. Was ich seltsam finde ist, dass die Mama auf dem linken Auge blind ist, Silver jetzt sein linkes Auge verlohren hat und auch bei Smoky das linke Auge das schlimme ist. Ist es vielleicht vererbbar??? Oder inzucht???? Solangsam krieg ich echt ne Kriese und mein Konto ist Absolut im Minus, da ich über 500 Euro in den letzten Wochen für die Mizen ausgegeben habe nur für Tierarzt.
Hallo!!! Ja sie wurden alle mit behandelt. War heute wieder beim Tierarzt er meinte das es bei Silver recht gut aussehen würde die OP Narbe sei gut am heilen und auch das zweite Auge sähe wieder besser aus. Nun fängt Smoky an sein Auge sieht schlimm aus. Die Tierarzt meinte nun wir sollen die beiden Kitten von der Mama trennen da sie wohl die Salbe aus den Augen leckt und auch versucht die verklebten Augen zu lecken und zu säubern, welches die Augen immer mehr reizen würde. Wir sollen die Kitten nur zum säugen zu ihr legen. Dies dann auch nur unter beobachtung und anschließend ihr den Popo zum lecken hinhalten. Das wid ein hartes Stück Arbeit werden da sie voll auf die zwei fixiert ist eine Supi-Mama. Hoffe das wir wenigstens das Auge vom Smoky retten können und das es nicht noch schlimmer wird. Was ich seltsam finde ist, dass die Mama auf dem linken Auge blind ist, Silver jetzt sein linkes Auge verlohren hat und auch bei Smoky das linke Auge das schlimme ist. Ist es vielleicht vererbbar??? Oder inzucht???? Solangsam krieg ich echt ne Kriese und mein Konto ist Absolut im Minus, da ich über 500 Euro in den letzten Wochen für die Mizen ausgegeben habe nur für Tierarzt.
27.08.2007 Hilfe!!!!!!!! Beitrag #42 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Gut möglich, dass da eine gemeinsame genetische Schwäche vorliegt. Das kann natürlich auch inzestiöse Ursachen haben. Sprich doch mal mit dem Tierarzt, dass er die die Kosten stundet. das ist günstiger, als den Dispo auszureizen. Oder lass Dir vllt. von Deiner Firma ein Betriebsdarlehen geben, falls möglich.
Gut möglich, dass da eine gemeinsame genetische Schwäche vorliegt. Das kann natürlich auch inzestiöse Ursachen haben. Sprich doch mal mit dem Tierarzt, dass er die die Kosten stundet. das ist günstiger, als den Dispo auszureizen. Oder lass Dir vllt. von Deiner Firma ein Betriebsdarlehen geben, falls möglich.
27.08.2007 Hilfe!!!!!!!! Beitrag #43 Sissi01 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Unsere Tierarzt ist schon echt klasse . Bei ihr kann ich auch mal ein paar Tage später zahlen und die Augen op hat sie uns zum halben Preis gemacht . Wir mussten quasi nur die "Verbrauchsmaterialien" wie Medikamente Nähzeug tupfer.....zahlen. Es tut ihr auch schon so leid wie sehr wir zur Zeit mit unseren Katzen durch die Hölle gehn. Und kriegt schon die Kriese wenn sie uns sieht ohne das es ein Rotinetermin ist.
Unsere Tierarzt ist schon echt klasse . Bei ihr kann ich auch mal ein paar Tage später zahlen und die Augen op hat sie uns zum halben Preis gemacht . Wir mussten quasi nur die "Verbrauchsmaterialien" wie Medikamente Nähzeug tupfer.....zahlen. Es tut ihr auch schon so leid wie sehr wir zur Zeit mit unseren Katzen durch die Hölle gehn. Und kriegt schon die Kriese wenn sie uns sieht ohne das es ein Rotinetermin ist.