Am Unterem Augenlied Milchiger schleim????
Diskutiere Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katen freunde
Habe eben erst bei meinem kleinen Kitten am Auge sone milchige schleimige masse endeckt.es befindet sich am unterem...
-
-
Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #1
Hallo liebe Katen freunde
Habe eben erst bei meinem kleinen Kitten am Auge sone milchige schleimige masse endeckt.es befindet sich am unterem Augenlied.
Hat der kleine zuch bekommen oder so? was kann ich dagegen machen?
Brauche dringent hilfe!!Der kleine wahr von anfang an son kleiner pech vogel .erst hatte er ne Erkältung vom vorbesitzer dann hatte er durchfall.und jetzt schon wider
bitte hilfe
mfg livegirli
-
-
-
Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #2
Vielleicht hängt das immer noch mit der Erkältung zusammen. Ich würde den Tierarzt anrufen und fragen, was der dazu meint.
-
-
Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #3
ne die erkältung kann es net sein die hat er schon lange überwunden.
Habe das zeug wech gemacht mit nem tempo ganz vorsichtig.
Hoffe nur das es nix schlimkmes ist
Habe den katzen fenchel tee aufgebrüht denn werden sie gleich trinken.
-
-
Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #4
Ruf vorsichtshalber den Arzt an!
-
-
Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #5
ok danke

-
-
Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #6
Mein Kleiner hatte fast dasselbe. Gestern abend konnte er sein Auge nicht mehr öffnen, hat den ganzen Abend durchgeschlafen, sah schlecht aus.
Heut morgen dann war die Pupille größer als die andere, das Auge milchig. Wenigstens kein Ausfluss...naja ab zum Tierarzt gefahren bevor am Wochenende irgendwas ist an eitern oder sowas..hab jetzt Augentropfen bekommen gegen Augenentzündung. Würde dir auch raten ganz fix zum Tierarzt zu gehen und das behandeln zu lassen.
Thema: