• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Am Unterem Augenlied Milchiger schleim????

Diskutiere Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katen freunde Habe eben erst bei meinem kleinen Kitten am Auge sone milchige schleimige masse endeckt.es befindet sich am unterem...
  • Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #1
livegirli

livegirli

Hallo liebe Katen freunde

Habe eben erst bei meinem kleinen Kitten am Auge sone milchige schleimige masse endeckt.es befindet sich am unterem Augenlied.
Hat der kleine zuch bekommen oder so? was kann ich dagegen machen?
Brauche dringent hilfe!!Der kleine wahr von anfang an son kleiner pech vogel .erst hatte er ne Erkältung vom vorbesitzer dann hatte er durchfall.und jetzt schon wider :cry:
bitte hilfe

mfg livegirli

• Am Unterem Augenlied Milchiger schleim????

Anzeige

• Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #2
Vielleicht hängt das immer noch mit der Erkältung zusammen. Ich würde den Tierarzt anrufen und fragen, was der dazu meint.

• Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #3
ne die erkältung kann es net sein die hat er schon lange überwunden.
Habe das zeug wech gemacht mit nem tempo ganz vorsichtig.
Hoffe nur das es nix schlimkmes ist :cry:
Habe den katzen fenchel tee aufgebrüht denn werden sie gleich trinken.

• Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #4
Ruf vorsichtshalber den Arzt an!

• Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #5
ok danke :cry:

• Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? Beitrag #6
Mein Kleiner hatte fast dasselbe. Gestern abend konnte er sein Auge nicht mehr öffnen, hat den ganzen Abend durchgeschlafen, sah schlecht aus.

Heut morgen dann war die Pupille größer als die andere, das Auge milchig. Wenigstens kein Ausfluss...naja ab zum Tierarzt gefahren bevor am Wochenende irgendwas ist an eitern oder sowas..hab jetzt Augentropfen bekommen gegen Augenentzündung. Würde dir auch raten ganz fix zum Tierarzt zu gehen und das behandeln zu lassen.

Thema:

Am Unterem Augenlied Milchiger schleim????

Am Unterem Augenlied Milchiger schleim???? - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten