Meine Kater nehmen keine Nahrung mehr auf!
Diskutiere Meine Kater nehmen keine Nahrung mehr auf! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Mario,
wie geht es denn deinen Beiden Katern und Dir ?
Gibt es etwas positiv Neues ?
Gruß Rolf
-
-
Meine Kater nehmen keine Nahrung mehr auf! Beitrag #41
Hallo Mario,
wie geht es denn deinen Beiden Katern und Dir ?
Gibt es etwas positiv Neues ?
Gruß Rolf
-
-
-
Meine Kater nehmen keine Nahrung mehr auf! Beitrag #42
Über den Stand der Dinge ...
kann man schwer nur ferndiagnostizieren und ich bin froh, endlich eine sehr engagierte Frau aus dem Katzenhaus für meine Kater gefunden zu haben, die in der Tat sich ein Herz genommen hat, mich zu ihrem
Tierarzt zu fahren, der die Tiere mit Herz und Seele unter allen Umständen zu behandeln versucht und das Nötigste auch endlich veranlasst und injiziert und behandelt hat, denn er hat ein lebendiges Interesse an den Katern.
Alles Nähere schreibe ich ab und an in meinem Tagebuch:
www.tagebuchland.de/laelius
und erzähle lieber als es hunderte Male zu schreiben mich abzumühen, denn auf meiner privaten WebSite finden sich unter Kontakt meine Telefonnummern, auf denen man mich ab und an auch sprechen kann, wenn man das wollte.
Besten Dank für alle gut gemeinte Hilfe.
-
-
Meine Kater nehmen keine Nahrung mehr auf! Beitrag #43
Rudy verstorben! Garfield ab in die Uni-Tierklinik Leipzig
Rudy ist heute leider verstorben, aber Garfield soll nun endlich im Tierklinikum der Uni Leipzig geholfen werden!
Geld ist mir scheiss egal, auch wenn ich dann noch mal 1000 mehr Schulden haben sollte.
-
-
Meine Kater nehmen keine Nahrung mehr auf! Beitrag #44
Hallo Mario,
was sagte man in der Klinik denn zu einer pathologischen Untersuchung von Rudi?
Bevor weitere Untersuchungen mit Garfield gemacht werden, hielte ich das für das Wichtigste, wenn beide an gleicher Ursache erkrankt sind.
Ich drücke alle Daumen für Garfield und hoffe man kann ihm helfen
VG
Russian
-
-
Meine Kater nehmen keine Nahrung mehr auf! Beitrag #45
Pathologische Untersuchung
Eine pathologische Untersuchung ist unmittelbar nach dem Tod noch möglich, aber nicht nach länger als 2 Stunden nach dem Tod. Rudy muss zwischen 08:00 und 12:00 Uhr verstorben sein, daher war nach 15:00 Uhr nichts mehr zu machen.
Mein Nachbar vermutet einen eher hier untypischen Pankrea-Wurm:
http://www.atlas.or.kr/atlas/alphabet_view.php?my_codeName=Eurytrema pancreaticum
Ich will noch mal Zwangsernährung versuchen.
Garfield geht es gar nicht gut und ob er bis Montag durchhält, weil man nicht meinte, ihn über das WE in der Klinik lassen zu sollen, und mir für Untersuchungen einen Termin am Montag gab, weiss ich nicht und die Tortour nach Leipzig hätte er sich auch sparen können :-(
Ich schwebe zwischen "Erlösen" lassen und Hoffen mit allen möglichen Mitteln, aber nach heute genau einem Monat keiner Nahrungsaufnahme sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
Ich weiss leider noch nicht mal wie ich Rudy pietätvoll beerdigen soll, denn selbst der Tod kostet in dieser gott-verdammten, lebensfeindlichen Zivilisation das, was man höher als das Leben schätzt: GELD!
-
-
Meine Kater nehmen keine Nahrung mehr auf! Beitrag #46
Hallo Mario,
tut mir sehr leid das alle Mühe vergebens war.
Ich hoffe auch, daß dein Garfield dir die Entscheidung des "Erlösens" abnimmt.
Was das beerdigen betrifft, vielleicht gibt es Jemanden in deinem Freundes- und Bekanntenkreis der dir das in seinem/ ihrem Garten erlaubt ?
Ich selber habe meinen Billie in ein Tierkrematorium gebracht, aber das kostet leider Geld, und nicht allzu wenig.
LG Rolf
Thema: