Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; keine gute Idee würd ich sagen... Ich stell halt jetzt einfach meine Pflanzen, die garantiert giftig sind, da hin, wo er nicht ran kommt und...
  • Zimmerpflanzen Beitrag #21
keine gute Idee würd ich sagen...

Ich stell halt jetzt einfach meine Pflanzen, die garantiert giftig sind, da hin, wo er nicht ran kommt und ansonsten schau ich vor dem Kauf ob sie giftig sind oder nicht...

• Zimmerpflanzen Beitrag #22
War auch nur ein Scherz! Die einzige erlaubte Droge für Katzen ist Baldrian in geringen (!) Dosen, also z.B. ein vrdünntes Tropfchen a.d. Kratzbaum.

Und wer garantiert nicht schlafen will, nimmt selbst ein paar tropfen vor'm Zubettgehen. Dann wird man die Mieze/n nämlich ewig nicht mehr los! :)

Thema:

Zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

2 Neue Katzen und unbekannte Zimmerpflanzen: Hallo, ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden, sollte es soetwas schon geben bitte verschieben. Ich bin noch sehr neu bei euch und muss...
Schwieriger als ich dachte... Brauche Rat!: Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, ich finde euer Forum großartig und ich habe schon viele Beiträge verschlungen, hinsichtlich meines (für...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
die Bielefeld - Verschwörung !: Die Bielefeld-Verschwörung Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht...
Oben Unten