09.08.2007 Zimmerpflanzen Beitrag #21 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 keine gute Idee würd ich sagen... Ich stell halt jetzt einfach meine Pflanzen, die garantiert giftig sind, da hin, wo er nicht ran kommt und ansonsten schau ich vor dem Kauf ob sie giftig sind oder nicht...
keine gute Idee würd ich sagen... Ich stell halt jetzt einfach meine Pflanzen, die garantiert giftig sind, da hin, wo er nicht ran kommt und ansonsten schau ich vor dem Kauf ob sie giftig sind oder nicht...
09.08.2007 Zimmerpflanzen Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 War auch nur ein Scherz! Die einzige erlaubte Droge für Katzen ist Baldrian in geringen (!) Dosen, also z.B. ein vrdünntes Tropfchen a.d. Kratzbaum. Und wer garantiert nicht schlafen will, nimmt selbst ein paar tropfen vor'm Zubettgehen. Dann wird man die Mieze/n nämlich ewig nicht mehr los!
War auch nur ein Scherz! Die einzige erlaubte Droge für Katzen ist Baldrian in geringen (!) Dosen, also z.B. ein vrdünntes Tropfchen a.d. Kratzbaum. Und wer garantiert nicht schlafen will, nimmt selbst ein paar tropfen vor'm Zubettgehen. Dann wird man die Mieze/n nämlich ewig nicht mehr los!