HILFE! Mein kleiner hat sein Katzenklo nicht benutzt
Diskutiere HILFE! Mein kleiner hat sein Katzenklo nicht benutzt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi,
also das war so:
ich war gestern mit meinem kleinen Kater (4 Monate) beim TA. Er bekam gestern seine zweite Impfung. Es war auch so alles in...
-
-
HILFE! Mein kleiner hat sein Katzenklo nicht benutzt Beitrag #1
Hi,
also das war so:
ich war gestern mit meinem kleinen Kater (4 Monate) beim
Tierarzt. Er bekam gestern seine zweite Impfung. Es war auch so alles in Ordnung mit ihm. Wir sind dann wieder nach Hause gefahren. Nach ein paar Stunden, ich war gerade im Wohnzimmer, hab ich ihn im Gang am Boden kratzen hören. Ich hab dann nachgesehen und habe gemerkt, dass er nicht das Katzenklo benutzt hat sondern in den Gang geschissen (

) hat. Aber nicht so viel, wie sonst. Er hat auch irgendwie nicht alles weggekriegt, dann hing noch etwas an seinem Hintern.
Könnt ihr mir sagen, ob das wegen der Impfung gewesen sein kann? So eine Impfung nimmt einen kleinen Körper bestimmt mit.
Für eure Antworten bin ich sehr dankbar! Mach mir jetzt Sorgen!
-
-
HILFE! Mein kleiner hat sein Katzenklo nicht benutzt Beitrag #2
Ich denke schon, dass das noch Impfnachwirkungen sind. Das sollte sich egentlich bald geben. In einzelnen Fällen kann dass aber auch länger anhalten. Das müsstest Du hast genau beobachten.
-
-
HILFE! Mein kleiner hat sein Katzenklo nicht benutzt Beitrag #3
Ok, jetzt hab ich nämlich schon öfter gelesen, dass Katzen das machen, wenn sie alleine sind und dann machen die das aus langeweile...
HILFE! Mein kleiner hat sein Katzenklo nicht benutzt Beitrag #4
Nein, das glaube ich in diesem speziellen Fall nicht.
Thema:
HILFE! Mein kleiner hat sein Katzenklo nicht benutzt