Babys - Schutzvertrag

Diskutiere Babys - Schutzvertrag im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; da ich mit meiner aussage "wir müssen die katzen noch rechtzeitig kastrieren lassen!" auf taube ohren gestoßen bin :roll: bekommt pepsi jetzt zu...
  • Babys - Schutzvertrag Beitrag #1
T

Tico

da ich mit meiner aussage "wir müssen die katzen noch rechtzeitig kastrieren lassen!" auf taube ohren gestoßen bin :roll: bekommt pepsi jetzt zu 95 % junge. es müsste in den nächsten wochen so weit sein.
die jungen in berlin abzugeben ist kein problem, freunde von mir haben sich schon angemeldet .... :)
ich möchte meine "babys" aber nur mit schutzvertrag abgeben, habe aber leider keine ahnung wie so einer aussieht :oops: habt ihr vielleicht eine vorlage?

• Babys - Schutzvertrag Beitrag #2
Hallo Pepsi,

schau mal hier dort kannst Du eine Vorlage downloaden.
Du solltest Dich aber auch für Entwurmungs und Impfpläne interessieren, und darüber nachdenken wie die Babys in den 12 Wochen bevor sie abgegeben werden an Menschen gewöhnt werden, denn sonst ist ihre Vermittlungschance sehr mager, trotz aller Zusagen, niemand möchte einen kleinen Wildling.
Und zumindest einmal sollte sich ein Tierarzt die Katze anschauen, ihre Gesundheit prüfen und Dir sagen wieviel Babys zu erwarten sind. Und sollten es weniger als drei Kitten sein, sei bei der Geburt dabei und halte den Tierarzt in Rufbereitschaft, denn bei wenigen Kitten können diese leicht übergroß werden, und dann gibt es häufig Geburtskomplikationen.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Babys - Schutzvertrag

Babys - Schutzvertrag - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Oben Unten