Weiß nicht was ich machen soll
Diskutiere Weiß nicht was ich machen soll im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
ich hab mal wieder ne frage.Mein Kater Mikesch frisst sehr wenig.Wenn es was zu fressen gibt dann kommt er auch.Aber nimmt ein paa stücke...
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #1
Hallo,
ich hab mal wieder ne frage.Mein Kater Mikesch frisst sehr wenig.Wenn es was zu fressen gibt dann kommt er auch.Aber nimmt ein paa stücke und geht dann wieder.Sein Napf bleibt meistens voll.Nach der Impfung letzte Woche Dienstag hat er auch nichts mehr gefressen.Heute ein paar Stücke,sonst nichts.Die Tierärztin meinte es wäre alles in Ordnung.Er frisst eigentlich immer sehr gerne sein Lux oder Shah.
Ich weiß jetzt echt nimmer was ich mit ihm machen soll Am Freitag wollte ich sein Bauch streicheln und hat gehauen und gebissen.
Jetzt frisst er ein bisschen,nicht viel aber ein bisschen.Hat kein Fieber.Er schläft nur ungewöhnlich viel als sonst.Soll ich trotzdem mit ihm zum tierarzt.
LG
Eva
*sorry wenn ich soviel frage*
-
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #2
Das klingt irgendwie nach Verstopfung. Setzt er Kot ab?
Ich würde ihn vorsichtshalber zum Tierarzt bringen.
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #3
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #4
Geh besser trotzdem zum Tierarzt.
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #5
Hallo,
da ich heute nicht mehr schaffe zum Tierarzt zugehen,wollte ich morgen früh gehen.
Heute morgen hat Mikesch angefangen zu frieren.Jetzt nicht mehr.weiß gar nicht wieso.
Aber FIP kann es nicht sein oder?Ich weiß das man keine ferndiagnosen machen kann.
LG
Eva
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #6
Wenn er friert, solltest Du bitte sofort zum Tierarzt gehen. Wenn es nicht anders geht, zum Notdienst!
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #7
Er friert aber nicht mehr.Fieber hat er auch nicht.38.9 werde warten bis mein vater da ist und dann fahren.
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #8
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #9
Wir waren jetzt beim Tierarzt.Sie vermutet das es
FIP ist.Es wurde untersucht und Blutabgenommen

-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #10
:? Erst mal abwarten, was das Blutbild ergibt.
-
-
Weiß nicht was ich machen soll Beitrag #11
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.Er spielt,rauft sich mit Lucky und so fühlt sich eigentlich wohl.Obwohl er nur sehr Müde ist. :roll:
Thema: