Achtung Katzenfänger unterwegs....

Diskutiere Achtung Katzenfänger unterwegs.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie oft hatten wir das schon mit unseren Freigängern die verkriechen sich auch in die Garage irgendwann hört man sie maunzen tür auf katze wieder da.
  • Achtung Katzenfänger unterwegs.... Beitrag #41
Wie oft hatten wir das schon mit unseren Freigängern die verkriechen sich auch in die Garage irgendwann hört man sie maunzen tür auf katze wieder da.

• Achtung Katzenfänger unterwegs....

Anzeige

Thema:

Achtung Katzenfänger unterwegs....

Achtung Katzenfänger unterwegs.... - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten