Reisetablette, wie am Besten geben?

Diskutiere Reisetablette, wie am Besten geben? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey Leute, ich gahre morgen endlich mal wieder nach hamburg zu meiner familie, daich meinen kleinen nicht hier lassen weil niemand da ist, will...
  • Reisetablette, wie am Besten geben? Beitrag #1
katinka-aka-zeus

katinka-aka-zeus

Hey Leute,
ich gahre morgen endlich mal wieder nach hamburg zu meiner familie, daich meinen kleinen nicht hier lassen weil niemand da ist, will ich ihn mitnehmen, bis jetzt habe ich ihm immer eine reisetablette gegeben damit er schlafen kann sonst schreit er die ganze zeit, allerdings immer mit milch gemsicht, er nimmt das aber nicht mehr, weil das natürlich ziemlich scheußlig schmeckt, habt ihr eine andere idee?? hab es schon mit leberwurst versucht, macht er aber auch nicht

Liebe Grüße

Katinka-aka-zeus

• Reisetablette, wie am Besten geben? Beitrag #2
Hast Du sie verher zermörsert, oder zerstossen?

Sonst probier es mal mit einem Eigelb, Rinderhack, Joghurt oder Hüttenkäse.

Das bedeutet, Du brauchst vier Tabletten, hast dafür aber auch vier Versuche. 8) :mrgreen:

Viel Glück! ;-)

• Reisetablette, wie am Besten geben? Beitrag #3
hmmm... ja ich habe es zermörsert, aber ich denk das die milch einfach nicht geschmacksintensiv ist...da könnt ja vllt der joghurt abhilfe schaffen, aber hüttenkäse und hack habe ich leider nicht und wenn ich ihm vier tabletten gebe kann ich ihn ja auch gleich hier lassen weil er dann ne ganze woche schläft^^

• Reisetablette, wie am Besten geben? Beitrag #4
Du sollst ihm ja auch um Gottes Willen nicht alle vier unterjubeln! :D :mrgreen:

• Reisetablette, wie am Besten geben? Beitrag #5
Vllt nimmt er ja eine davon:D und wen er alle nimmt:)
dann habe ich ne woche ruhe...:D nein der arme das würde mir weh tun ihn die ganze zeit so fertig zu sehen

• Reisetablette, wie am Besten geben? Beitrag #6
Ich hatte das eher als Menuefolge gedacht, wobei der nächste Gang entfällt, sobald der vorherige akzeptiert wurde.

Auf dem Rückweg seit ihr dann auch schlauer. Der Kater allerdings auch. 8)

• Reisetablette, wie am Besten geben? Beitrag #7
japp, mal sehen, gibt ja viele verschiedene sorten von joghurt und co^^

• Reisetablette, wie am Besten geben? Beitrag #8
ich hab ferdi fuchs würstechen^^ da steht er drauf, dakann mana uch gut was rein schieben:)

• Reisetablette, wie am Besten geben? Beitrag #9
Danke sehr^^ mal gucken ich geb dann ein feedback:)

Thema:

Reisetablette, wie am Besten geben?

Reisetablette, wie am Besten geben? - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Oben Unten