Bitte dringend!!!!!!!Bekommt ´Luca jetzt ihre Babys?

Diskutiere Bitte dringend!!!!!!!Bekommt ´Luca jetzt ihre Babys? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, brauche dringend eure hilfe. Wie ich euch schon vor einigen Wochen geschrieben habe, haben wir eine tragende(unwissentlich) Katze gekauft...
  • Bitte dringend!!!!!!!Bekommt ´Luca jetzt ihre Babys? Beitrag #1
M

Mr.Katz

Hallo,

brauche dringend eure hilfe. Wie ich euch schon vor einigen Wochen geschrieben habe, haben wir eine tragende(unwissentlich) Katze gekauft.
Jetzt maunzt Luca die ganze Zeit, ist unruhig, hechelt und läuft die ganze Zeit von einem Raum in den anderen.Und genau , sie putzt sich öfter an ihrer Scheide?

Besteht die Geburt bevor?

lg Claudia

• Bitte dringend!!!!!!!Bekommt ´Luca jetzt ihre Babys? Beitrag #2
Klingt ganz danach!

Hast Du die notwendigen Threads hier gelesen?

• Bitte dringend!!!!!!!Bekommt ´Luca jetzt ihre Babys? Beitrag #3
5 Stück sind da, alle fit und munter

• Bitte dringend!!!!!!!Bekommt ´Luca jetzt ihre Babys? Beitrag #4
Na dann meinen herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Bitte dringend!!!!!!!Bekommt ´Luca jetzt ihre Babys? Beitrag #5
Prima! Hast Du sie gewogen?

Thema:

Bitte dringend!!!!!!!Bekommt ´Luca jetzt ihre Babys?

Bitte dringend!!!!!!!Bekommt ´Luca jetzt ihre Babys? - Ähnliche Themen

Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Oben Unten