Hallo !
Wir haben auch immermal Probleme mit einer der zwei Katzen.
Sie pinkelt manchmal vor die Toilette auf die Matte, oder auf Rucksäcke, auf ein Stuhlpolster, Badteppich etc.
Habt ihr irgendwelche Mittel zur Reinigung ? Ich hätte gern was, was man einfach der Waschmaschine zufügen kann, um den Geruch raus zu bekommen.
Wir haben bisher immer das Streu Classic Extreme mit babypuderduft von Fressnapf gehabt. Es hat zwar gut geklumpt aber desöfteren klebte es ekelig am Boden obwohl genug Einstreu drinne war.
Ich habe jetzt hierzu gewechselt:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?PG=1362&PID=9687
Haben es seit Dienstag drinne, habe nix mit dem alten gemischt! Haben es aber sofort und gut angenommen. Bisher sind wir zufrieden und ich hoffe mal, dass bleibt so. Kein pinkeln mehr vor die Matte bis jetzt.
Ich werde dann alle 12-15 Tage die Einstreu komplett wechseln, da wir zwei Katzen haben. Wurde laut Hersteller auch so empfohlen bei 2 Katzen.
wie sich das entwickelt, kann ich euch ja dann nochmal berichten.
Hast du mal versucht ein anderes Katzenklo aufzustellen ? Mit/ohne Deckel, mit/ohne Klappe etc. ? Einfach mal ein ganz anderes. Habe auch gelesen, man sollte immermal das Klo durch ein neues austauschen, da sich Gerüche im Plastik absetzen können, die für uns nicht riechbar sind, aber die Katzen stören könnten.