Sauberkeitsproblem, suche bestimmte "Streu"!!!
Diskutiere Sauberkeitsproblem, suche bestimmte "Streu"!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde dann alle 12-15 Tage die Einstreu komplett wechseln,
Ich hab auch zwei Katzen und ich wechsel das streu mindestens einmal in der...
-
-
Sauberkeitsproblem, suche bestimmte "Streu"!!! Beitrag #21
Ich werde dann alle 12-15 Tage die Einstreu komplett wechseln,
Ich hab auch zwei Katzen und ich wechsel das streu mindestens einmal in der Woche. meist sogar zweimal. Vielleicht ist es deiner anderen Katze nur zu dreckig...???
-
-
-
Sauberkeitsproblem, suche bestimmte "Streu"!!! Beitrag #22
Nee das 12-15 tage bezieht sich auf das neue Streu, was ich erst seit Dienstag in Gebrauch habe !
Ich habe damit noch keine Erfahrungen, laut Hersteller empfohlen wird alle 15 Tage. Habe aber schon andere Bewertungserfahrungen gelesen, dass manche bei 2 Katzen nur alle 20 Tage wechseln.
Ich werde das dann mal individuell entscheiden wie ich es dann handhabe !
Beim anderen Streu habe ich mind. täglich sauber gemacht und teilweise 2 mal am Tag, trotzdem hat unsere Katze immermal wo anders hingepinkelt ! Deshalb habe ich vermutet, ob sie einfach das Streu nicht mag ! Wegen dem Babypuderduft vielleicht !?
-
-
Sauberkeitsproblem, suche bestimmte "Streu"!!! Beitrag #23
ich meinte auch ganz neues streu. ich wasche das katzenklo mind. einmal in der Woche aus meist wie gesagt zwei mal.
Aber wenn du damit klar kommst ist doch gut.
Ansonsten habe ich Feliway genommen. Das ist klasse. wenn es auch nicht jeder mag. Bei uns hats prima geklappt.
-
-
Sauberkeitsproblem, suche bestimmte "Streu"!!! Beitrag #24
ich schau halt einfach mal wie es dann aussieht, das sieht man ja ganz gut, weil es sich ja verfärbt. bis jetzt sieht man nur vereinzelt verfärbte Körner. ist ja auch erst 2 Tage drin.
Das das Klo dann ausgewaschen wird versteht sich ja von selbst

-
-
Sauberkeitsproblem, suche bestimmte "Streu"!!! Beitrag #25
so jetzt sind 10 tage rum und das Streu war jetzt relativ gelblich und die blauen kügelchen haben sich so komisch aufgelöst, habe das jetzt also nach 10 Tagen gewechselt. war völlig ohne Geruchsbildung.
bei 2 katzen mit 10 Tagen finde ich ok.
-
-
Sauberkeitsproblem, suche bestimmte "Streu"!!! Beitrag #26
Das ist echt ok. Was sagtes du wie heisst das streu???
LG
-
-
Sauberkeitsproblem, suche bestimmte "Streu"!!! Beitrag #27
Thema: