Hey Akinna,
guter Tip, allerdings verschmäht die Dicke momentan ihre Malzpaste. Sonst hat auch das manches Mal gut funktionert

)
Hab ihr vorhin mal wieder eine Leberwurstkugel gebastelt mit feinstaubartiger Tablette darin, allerdings hat sie auch diese wieder links liegen lassen.
Morgen muss ich mit ihr nochmal zum doc, die humpelt wieder stärker... Sie wird sicherlich wieder eine Spritze kriegen, hat ihr beim letzten Mal auch gut geholfen.
Allerdings werde ich diesmal auf eine Röntgenaufnahme bestehen, so kann das ja nicht weitergehen. Außerdem ist sie fast 9 Jahre alt, an ihr braucht also kein Arzt mehr großartig herumzumurksen ! Ich will Fakten, Fakten, Fakten !!
Ja, ist schon ein Kreuz mit den lieben Viechern ;-)
Hallo Berlin,
Manchmal ist es sinnvoller und eben unkomplizierter, sowas rucki-zucki zu mache und dann ist es gut. Wenn es anschliessend Leckerchen gibt, ist die Sache ja auch wieder OK
Da gebe ich Dir recht, das hat vorher bei ihr auch teilweise ganz gut funktioniert. Meistens habe ich es mit dieser "Hammermethode" gemacht, wenn ich morgens im Zeitdruck war.
Allerdings ist sie momentan sowieso schon etwas neben der Spur. Und da mein Versuch gestern fehlschlug, wende ich eben die sanfte Methode an.
Heute ist ja Sonntag; ich habe also viel Zeit
Grüßend
Nicole