was...

Diskutiere was... im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; was ist oriental?
  • was... Beitrag #1
Margerita

Margerita

was ist oriental?

• was... Beitrag #2
Hallo,

mir kommt es so vor als ob du dich mit Katzen nicht gerade sehr gut auskennst. Orientalen sind eine Katzenrasse, unter dieser Rassenbeschreibung fallen: Siamkatzen, Thaikatzen, Orientalische Kurzhaar usw.

gruss

tigerlily

• was... Beitrag #3
...und die sind sooo süß... :mrgreen:

• was... Beitrag #4
da fasst man sich wirklich an den Kopf.....
Nicht für ungut, Margerita!!

Immerhin hast Du es geschafft, einen Avatar einzustellen UND ICH IMMER NOCH NICHT *heul*

Grüße von Gollschi

Thema:

was...

was... - Ähnliche Themen

Birma und Thai/Siam?: Hallo zusammen, Ich wünsche mir in Zukunft wieder Katzen in meinem Leben und wollte mich daher früh genug über alles informieren. Mit Hauskatzen...
Probleme mit Züchter: Hallo, bei mir leben insgesamt 8katzen. Habe orientalisch kurz und Langhaar ( 3 Balinesen), aber alles Familie. Sie dürfen alles, haben...
Ein kleines Kätzchen zu bestehendem 5 Jährigen Pärchen?: Hallo Zusammen, wir haben ein 5jähriges Thaikatzen Pärchen bei uns zu Hause, Kater und Katze, beide kastriert. Wir haben sie, seit sie 10 Wochen...
Katzen an eigenen Schlafrhythmus gewöhnen: Hallo zusammen! :) Ich habe schon etwas das Forum durchforstet, aber mich doch für einen eigenen Beitrag entschieden. Es geht darum, dass mich...
BKH + OKH, kann das klappen ?: Hallo, wie schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben, überlegen wir, uns wieder Katzen anzuschaffen. Das Thema Freigänger ist für uns nach...
Oben Unten