03.03.2004 was... Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, mir kommt es so vor als ob du dich mit Katzen nicht gerade sehr gut auskennst. Orientalen sind eine Katzenrasse, unter dieser Rassenbeschreibung fallen: Siamkatzen, Thaikatzen, Orientalische Kurzhaar usw. gruss tigerlily
Hallo, mir kommt es so vor als ob du dich mit Katzen nicht gerade sehr gut auskennst. Orientalen sind eine Katzenrasse, unter dieser Rassenbeschreibung fallen: Siamkatzen, Thaikatzen, Orientalische Kurzhaar usw. gruss tigerlily
20.09.2004 was... Beitrag #3 Roch Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ...und die sind sooo süß... :mrgreen:
04.10.2004 was... Beitrag #4 Gollschi Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 da fasst man sich wirklich an den Kopf..... Nicht für ungut, Margerita!! Immerhin hast Du es geschafft, einen Avatar einzustellen UND ICH IMMER NOCH NICHT *heul* Grüße von Gollschi
da fasst man sich wirklich an den Kopf..... Nicht für ungut, Margerita!! Immerhin hast Du es geschafft, einen Avatar einzustellen UND ICH IMMER NOCH NICHT *heul* Grüße von Gollschi