Futterfrage!

Diskutiere Futterfrage! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Sieht nach Schulstundenplan aus. :-) Ich würde das TroFu generell und die Gramm-Zahlen weitgehends weglassen. ;-) Einfach soviel hochwertiges...
  • Futterfrage! Beitrag #21
Sieht nach Schulstundenplan aus. :)

Ich würde das Trockenfutter generell und die Gramm-Zahlen weitgehends weglassen. ;-)

Einfach soviel hochwertiges Futter geben, wie sie tatsächlich fressen und gut isses. ;-)

Katzen werden eh überwiegend von Leckerchen fett. Also braucht man sie, solange sie nicht aus der Fasson geraten und sich genügend beim Spielen bewegen, nicht mit Stoppuhr, Taschenrechner, Küchenwaage und sonstige menschlischen Errungenschaften "terrorisieren". :)

• Futterfrage!

Anzeige

• Futterfrage! Beitrag #22
Ja, sieht nach Std-Plan aus :shock: aber wenns doch so geregelt sein sollte - wat will man mache... :lol:

Ich hatte mich mal an den Gramm-Angaben "festgehalten" weil die Züchterin auch schon meinte er wäre so verfressen. Ich will dem nicht schon von Anfang an mehr dahin stellen als er überhaupt schaffen kann, ich dachte immer, wenn da zuviel steht fressen sie es über den Tag auch auf. Und sobald er sich dran gewöhnt hat - wird er zu dick. Das wollen wir ja nicht... Mhh. Keine Ahnung :?:
Sollte ich also die 100g Futterangabe auf der Dose nicht so ernst nehmen? Aber ab wann ists zuviel Futter - Fragen über Fragen!

Ich hab immer den Eindruck fressen kann und will der ebenfalls immer...

Thema:

Futterfrage!

Futterfrage! - Ähnliche Themen

3 Katzen mit verschiedenen Essgewohnheiten: Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! Ich habe 3 Katzen: Erwin (7 Jahre), Alma (7 Jahre) und Wanda (4 Monate). Die drei verstehen sich sehr...
TroFu mit Süsskartoffel hochwertig gesucht: hey hatte hier schonmal einen thread erstellt, da meine neue kleine chronischen durchfall hat. Nach AB und cortison sowie darmfloraaufbau macht...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Oben Unten