Stumpfes Fell - was hilft
Diskutiere Stumpfes Fell - was hilft im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das liegt an der Zusammensetzung. Schmusy FISCH und z.B. auch einige Almo-Sorten dürfen nicht über längere Zeit alleine gefüttert werden, da sie...
-
-
Stumpfes Fell - was hilft Beitrag #21
Das liegt an der Zusammensetzung. Schmusy FISCH und z.B. auch einige Almo-Sorten dürfen nicht über längere Zeit alleine gefüttert werden, da sie nicht alles enthalten, was die Miez braucht. Es ist ein sog. Ergänzungsfuttermittel. Trotzdem ist es qualitativ gut!
-
-
-
Stumpfes Fell - was hilft Beitrag #22
aha, ok! Auf der Packung steht das aber nicht wirklich glaub ich.
Was passt denn dazu, was könnte ich dazugeben? Im Moment bekommt sie Gourmet, wenn du das kennst!? Gibt es was, was besser dazu passt?
Sie is eh so schleckig, bin froh dass sie schmusy nimmt....
-
-
Stumpfes Fell - was hilft Beitrag #23
Hallo Mbberlin,
dann meinst Du jetzt aber nur die Fischsorten, oder?
Es gibt ja von Schmusy auch die Fleischdosen, und das ist doch dann auch Alleinfutter, oder nicht?!
Da müsste doch dann auch alles Wichtige mit drin sein...?
Lieben Gruß
Nicole
-
-
Stumpfes Fell - was hilft Beitrag #24
Ja, das sind meines Wissens insbesondere die Fischsorten. Auf jeden Fall muss auf Dose / Beutel stehen, ob die jeweilige Futtersorte als Alleinfutter gedacht ist oder nicht.
-
-
Stumpfes Fell - was hilft Beitrag #25
Okay... Ja, das steht drauf.
Jetzt war ich doch schon wieder verunsichert :roll:
Aber dann ist ja alles in Ordnung !
Lieben Gruß
Nicole
-
-
Stumpfes Fell - was hilft Beitrag #26
@ mbberlin :
fütterst Du das normale Animonda, oder das Carny?
Wenn ich fragen darf :wink:
Lieben Gruß
Nicole
-
-
Stumpfes Fell - was hilft Beitrag #27
Beides. Ich bekomme immer jeden Monat einen dicken Karton mit allem kreuz und quer.

-
-
Stumpfes Fell - was hilft Beitrag #28
Achso,
na das ist wahrscheinlich auch am Besten, so haben sie auch viel Abwechselung und sind nicht nur eine Marke gewöhnt...
Ich probiere grad noch was meine beide mögen...
Lieben Gruß
Nicole
Thema: