...und ihr gehts immer noch nicht gut...
Leute, ich bin wieder wach und der Mieze geht es eindeutig nooch nicht gut

. Sie hat selbstverständlich ihren Futternapf (der die ganze Nacht neben ihr stand) nicht angerührt. Und überhaupt kam es mir vor, dass sie die ganze Nacht in gleicher Position verbracht hat und ging nicht aus ihrem Körbchen raus

.
Als ich aufwachte und zu ihr ging und sie darauf steicheln wollte, knurrte sie mich an und schrie auch dabei. ich hob sie vorsichtig hoch, um zu gucken ob aus der Wunde was rauskam, dabei versuchte sie mich zu kratzen und schrie schon wieder.
Ich denke die Narkose hat jetzt einigermaßen nachgelassen. Jetzt schläft sie wieder. Sie ist jetzt wachsamer (wenn man sie ruft, hebt sie den Kopf hoch und guckt mit bewußtem Blick auf einen).
Ich habe ihr etwas Sahne angeboten sie hat davon am Anfang genascht, doch darauf verweigerte sie absolut alles (sogar die Sahne). Trinken tut sie auch generell nix :?: . Wenn sie aufwacht werde ich es ihr versuchen zu reichen.
Mensch, ich hoffe ihr habt Recht und ihr gehts schon bald (sehr, sehr bald)wieder besser

!
ich hoffe, dass sie es bald übersteht und wird wieder wie früher verrrückt ducrch die Wohnung toben.
Heute früh habe ich sogar ihr kratzen an der Tür (um 4:30 Uhr Standartzeit) voll vermisst. Früher hat mich das immer (so wie jeden anderen) voll genervt! Und jetzt hätte ich mir gewünscht, dass sie von mir aus die ganze Nacht gekratzt hätte!
Leute drückt meiner Lissi die Daumen, damit sie es bald hinter sich hat.....