Guten abend
Ich habe eine kleine neue Katze diese ist jetzt knapp 5 1/2 WOCHEN !!! alt
ja jetzt bitte keine vorwürfe es ist sooo früh ...
sondern bitte helft mir sie schön zu erziehen ^^
also was muss ich beachten ? mal ein wenig zu Ihm
Er ist von meiner Tante die Mama von dem kleinem racker wurde Überfahren *heul*
Ja dann haben wir einen von den zu uns genommen
Auf jeden fall ist er super süß er rennt hier (taumelt

) durch die wohnung hat von unserer Großen Piicii sofort das essen gegessen also fleisch und trockenfutter
nur leider trinkt der kleine recht wenig oder nahe zu garnicht
was könnte ich da machen ?
anze schon wieder komplett anderes aus heute hat sie sich auf sie gest
Ja zu uns Wir haben hier schon eine einjährige kleine zicke sie stammte damals vom Bauernhof und ist scheu ^^ zumindest kommt sie nur wenn sie bock hat
diese haben wir mit etwa 3 monaten zu uns genommen und sie hat sich mitlerweile super schön eingelebt
gestern der erste Tag als der neue Bewohner kamm hat sie sofort gefaucht und sie angetacht also nicht feste geschlagen sondern nur angetacht ...
heute sah das ganze schon ein wenig anders aus .. piicii haqt sich auf unseren kleinen gestürmt und waqr richtig spielwillig als hat sie umgehauen und war halt am toben
der kleine wusste garnichtw as loss war und ich habe sie mal ausseinander genommen und wollte mal fragen ob Sie dem kleinem was tut ??
der kleine droht zwar mit ihren kleinen fötchen aber haut nicht ^^ sie spielt mit mäuschen und macht einen recht guten eindruck
aber mal zum schluss ^^ wenn noch irgentwelche fregen bezügliche uns der wohnung oder den beiden katzen ist bitte fregen ansonsten wäre ich dankbar für jeden rat den ihr mir geben könnt
Danke schonmal