Luxusmieze sucht Einrichtung
Diskutiere Luxusmieze sucht Einrichtung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr Links für schöne, kitschige, überteuerte Katzenaccessoires? Suche ein Katzenklo, Chaiselongue, Halsbänder und...
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr Links für schöne, kitschige, überteuerte Katzenaccessoires? Suche ein Katzenklo, Chaiselongue, Halsbänder und Spielzeug.
Beste Grüße
Mizi
-
Luxusmieze sucht Einrichtung
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #2
Nein, aber ich kenne eine Menge Tierschutzorganisationen, die sich darüber freuen, wenn man Ihnen das Geld gibt, für das man sonst nur Wohlstandsmüll kaufen würde. 8) :lol:
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #3
Unglaublich, mit welchem Müll Geld verdient wird.

-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #4
Wir haben Edelstahlnäpfe, die sind bestimmt z.T. schon zwanzig Jahre alt und unkaputtbar.
Und Katzenklos habe ich mal bei einer Geschäftsauflösung zum Schnäppchenpreis auf Vorrat gekauft.
Die besten Katzenmöbel sind eh Schuhkartons. Deshalb fühlen sich meine Mädels auch geradezu von der Heiligen Pflicht beseelt, immer für ausreichend Nachschub zu sorgen. 8)
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #5
Ich habe seit 26 Jahren Katzen und ja, ich weiß, dass Ihnen bestimmt vieles davon am Fellpo vorbei geht. Trotzdem geht es mir nicht am Po vorbei, wie meine Einrichtung ist und solange ich in unserer Wirtschaft gutes Geld verdienen, investiere ich es auch gerne wieder. Tierschutzorganisationen interessieren mich in diesen Treath auch nicht (wie der Titel besagt), da mein Mann und ich wohl montlich mehr spenden, als einige überhaupt verdienen.
Seid doch einfach mal nett und helft mir bei meiner Frage, wenn Ihr gute Links kennt, aber putzt doch nicht jeden Treath nieder. So macht das doch keinen Spaß.
Ps. Eröffnet doch ein eigenes Thema mit tollen Schutzorganisationen (oder gibt es das vielleicht schon?). Ich würde es gerne lesen und vielleicht auch dazu etwas beitragen, aber macht doch nicht dieses für mich wichtige Thema kaputt...
Lieben Gruß
Mizi
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #6
weil man angeblich in ihnen keine homöopathischen Medikamente geben kann.
Das stimmt. Edelstahl wirkt antibakteriell.
Silber übrigens noch mehr! Ich habe mal ein Kampagne gemacht, bei der ein Hersteller Tafelsilber an KH und Kliniken verticken wollte, weil es eben hochgradig antibakteriell ist. Das wurde aber ein Flop.

-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #7
Trotzdem geht es mir nicht am Po vorbei
Wenn Du es ganz luxoriiös brauchst empfeihlt sich mal ein Trip nach NY oder Beverly Hills. Da gibt es Shops für Tiere, die Gucci, Prada & Co. in nichts nachstehen. ;-)
http://www.v-i-pets.de/lstart/betten-kissen.html
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #8
@ mbberlin
Wäre bestimmt eine tolle Reise, aber da ich meine Monster auch liebe und nicht nur auf "Schickimicki" stehe, würde ich sie nicht so lange alleine lassen können. Frauchen bekommt Heimweh... :wink:
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #9
Wenn wir ehrlich sind, ist doch jedes Spielzeug überteuert. Denkt nur an die Amex Werbung mit dem Lütten im Karton. Das schönste Spielzeug für Kinder ist der eigene Schlüsselbund und für Katzen das zusammengeknödelte Stück Papier.
Nun aber eine weitere Frage. Halsband brauche ich wegen Adressdaten, da die Zwerge nach Umzug bald erstmals raus dürfen. Panikverschluss ist klar, aber dann lieber nur Halsband oder Geschirr? (Langhaarkatzen)
Mizi
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #10
@ mbberlin
Wäre bestimmt eine tolle Reise, aber da ich meine Monster auch liebe und nicht nur auf "Schickimicki" stehe, würde ich sie nicht so lange alleine lassen können. Frauchen bekommt Heimweh... :wink:
Ein Weekend Shopping Trip reicht doch!

-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #11
Panikverschluss ist klar, aber dann lieber nur Halsband oder Geschirr? (Langhaarkatzen)
Auch Bänder mit Sicherheitsverschlüssen führen immer wieder zu tödlichen Unfällen. Letztens wurde das gerade im TV getestet. Alles brandgefährlich oder eben so locker, dass man jeden tag ein neues Halsband braucht, weil die Dinger zuhauf verloren gehen. Geschirre sind auch nur zum ausführen gedacht.
Wenn sie schon unbedingt raus* sollen, sind Chip und Tattoo der sinnvollere Weg.
*Ob es auch Luxussärge für Katzen gibt? 8)
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #12
Ich war noch niemals in New York, ich ging noch niemals... *lala* Wäre bestimmt total interessant, aber bei den ganzen Eindrücken kann man *äh* frau wohl kaum entspannt shoppen, oder? Warst Du schon mal da? Der Flug dauert ja auch so lange :roll: Bin so richtig Urlaubslangweiler... Zwei Ziele und die jedes Jahr im Wechsel, für viele total langweilig, aber ich finde es toll!
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #13
Super clever, Du hast ja Recht. Man kann sie ja mittlerweile chipen (habe seit 7 Jahren keinen Freigänger mehr gehabt). Kann man das gleichzeitig mit der Impfung machen (die letzte für das große Abenteuer Ausgang fehlt noch) oder sollte ich dafür eine späteren Termin vereinbaren?
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #14
"das große Abenteuer Ausgang"
Klingt richtig niedlich!
Wären da nur nicht ca. 250.000 überfahrene Katzen pro Jahr, Giftköder, scharfe Hunde, Perverse, Tierfänger, Jäger, Revierkämpfe etc. pp.
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #15
@Jojo
Summen interessieren mich auch überhaupt nicht. Ich gebe Geld, wenn ich einem Lebewesen damit helfen kann. Bei Lebewesen sind mir Kinder wichtiger als Erwachsene und Erwachsene wichtiger als Tiere, trotzdem helfe ich da, wo es Not tut und ich es auch kann. Ich gebe Geld, wo ich weiß, dass nur dieses helfen kann. Ich gebe meine Freizeit (die bi 10-14 Stundentagen rar ist), wenn diese helfen kann. Ich stelle mich selber in unserem Jahresendgeschäft mit den Mitarbeitern hin und backe und verkaufe Waffeln um Geschenke für ein Kinderheim zu kaufen, denen pro Kind 25 EUR!!!!! für Weihnchtsgeschenke zu Verfügung steht. Ich lebe und liebe den Kapitalismus und bin der Meinung, dass er gut für uns ist - wenn keiner vergißt auch aus seinen eigenen vier Wänden zu gucken.
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #16
Mein Senior ist bis vor sieben Jahren draußen gewesen und sitzt heute noch am offenen Fenster und schnauft völlig melancholisch. Das tut mir in der Seele weh. Die Kleine geht an der Leine draußen und ist mit dem Frischluftvirus bereits infiziert. Ich weiß auch, dass Katzen einen großen Radius entwickeln können, aber mein Rentner zum Beispiel hat nie unser Grundstück verlassen, da er in einer Wohnung groß geworden ist und danach immer zu viel Schiss hatte. Die nächste Straße ist 2,5km entfernt und es gibt nur eine Zufahrt direkt zu uns, die auch nur von uns genutzt wird.
Ich mache mir deswegen wirklich Gedanken, aber wir Menschen gehen jeden Tag Risiken ein, weil wir Auto fahren wollen, fliegen, Bahn fahren - beweglich sein eben. Ich möchte Ihnen einfach die Chance geben auch mal eine Maus zu jagen und im Dunklen mutig ums Haus zu spazieren. Eine Mutter muss sich so ähnlich fühlen, wenn Ihre Tochter das erste Mal in die Disco geht, aber ein Partykeller kann das nicht dauerhaft ersetzen. Deswegen möchte ich Ihnen einfach nur beim sichersten Weg helfen.
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #17
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #18
Ja, danke Jojo - der Link vom Tierschutzbund ist zu nahe dran kopiert

-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #19
-
-
Luxusmieze sucht Einrichtung Beitrag #20
Oky, okay, Du hast gewonnen. Jeder hat seine eigene Meinung und jeder erzieht sein Kind anders. Wenn mein Haus nach Kurzschluß abbrennt und die beiden draußen spazieren waren, habe ich richtig entschieden. Wenn der Postbote unseren Weg hoch rast und etwas passiert, habe ich einen schweren Fehler gemacht. Je höher das Risiko, desto höher die mögliche Rendite und ich möchte das Maximum für mich und meine Lieben. Ich werde das chipen statt Halsband machen und mal in Ruhe im Internet shoppen.
Thema:
Luxusmieze sucht Einrichtung