sie saugen immer noch

Diskutiere sie saugen immer noch im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo ihr... ist schon ne ganze weile her das ich hier war. was meine babys angeht die mittlerweile vor einigen tagen 1 jahr alt wurden, soweit...
  • sie saugen immer noch Beitrag #1
E

elmaira

hallo ihr...
ist schon ne ganze weile her das ich hier war.
was meine babys angeht die mittlerweile vor einigen tagen 1 jahr alt wurden, soweit... sie tun es IMMERNOCH! ich beobachte das fast jeden tag und hab das gefühl das die katzenmama das direkt provoziert... die verfolgt die kleinen (mittlerweile großen) 2 kater permanent und sobald sich einer mal hinsetzt oder legt, kommt sie daher und putzt die stundenlang..
klar gefällt denen das und dann beobachte ich wie es eben so einen trance-artigen zustand gibt und die fangen an, an ihr zu "melken" und schmatzen...
irgendwie denk ich mir auch oft, meine katzen sind einfach nicht normal... :D

liebe grüße
mira

• sie saugen immer noch Beitrag #2
Das ist Mutterliebe! :)

Solange es der Alten gefällt, ist das doch klasse

!

• sie saugen immer noch Beitrag #3
Aber Moment mal!

Frag mal der Arzt, ob das Erbrechen aus irgendwelchen Gründen damit zusammanhängen könnte?

Thema:

sie saugen immer noch

sie saugen immer noch - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Neue Katze bekommt keine Chance..: Hallo Ihr lieben! ich bin leider mittlerweile sehr ratlos was meine 2 katzen angeht. Nachdem ich schon viel in verschiedenen Foren gelesen habe...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten