27.09.2007 sie saugen immer noch Beitrag #1 E elmaira Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 hallo ihr... ist schon ne ganze weile her das ich hier war. was meine babys angeht die mittlerweile vor einigen tagen 1 jahr alt wurden, soweit... sie tun es IMMERNOCH! ich beobachte das fast jeden tag und hab das gefühl das die katzenmama das direkt provoziert... die verfolgt die kleinen (mittlerweile großen) 2 kater permanent und sobald sich einer mal hinsetzt oder legt, kommt sie daher und putzt die stundenlang.. klar gefällt denen das und dann beobachte ich wie es eben so einen trance-artigen zustand gibt und die fangen an, an ihr zu "melken" und schmatzen... irgendwie denk ich mir auch oft, meine katzen sind einfach nicht normal... liebe grüße mira
hallo ihr... ist schon ne ganze weile her das ich hier war. was meine babys angeht die mittlerweile vor einigen tagen 1 jahr alt wurden, soweit... sie tun es IMMERNOCH! ich beobachte das fast jeden tag und hab das gefühl das die katzenmama das direkt provoziert... die verfolgt die kleinen (mittlerweile großen) 2 kater permanent und sobald sich einer mal hinsetzt oder legt, kommt sie daher und putzt die stundenlang.. klar gefällt denen das und dann beobachte ich wie es eben so einen trance-artigen zustand gibt und die fangen an, an ihr zu "melken" und schmatzen... irgendwie denk ich mir auch oft, meine katzen sind einfach nicht normal... liebe grüße mira
27.09.2007 sie saugen immer noch Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das ist Mutterliebe! Solange es der Alten gefällt, ist das doch klasse !
27.09.2007 sie saugen immer noch Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Aber Moment mal! Frag mal der Arzt, ob das Erbrechen aus irgendwelchen Gründen damit zusammanhängen könnte?
Aber Moment mal! Frag mal der Arzt, ob das Erbrechen aus irgendwelchen Gründen damit zusammanhängen könnte?