• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wurmkur Milbemax

Diskutiere Wurmkur Milbemax im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Versteh ich nicht, wie meinst Du das? In den Packungsbeilagen steht eine Dosierung nach Gewicht. Und dass es kranken Tieren natürlich nicht ohne...
  • Wurmkur Milbemax Beitrag #21
Versteh ich nicht, wie meinst Du das? In den Packungsbeilagen steht eine Dosierung nach Gewicht. Und dass es kranken Tieren natürlich nicht ohne Absprache mit dem Tierarzt gegeben werden darf. Dass man aber niedriger dosieren soll hab ich noch nirgends gelesen oder gehört.

• Wurmkur Milbemax Beitrag #22
Es steht "sofern nicht anders verordnet" drin.

Thema:

Wurmkur Milbemax

Wurmkur Milbemax - Ähnliche Themen

Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
CNI - Minni im Sauerland: Hallo Katzenliebhaber. Fakten Am 13. März 2012 wurde bei der Katze meiner Freundin Chronische Niereninsuffizienz diagnostiziert. Besser gesagt...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten