Katzenstreu für Langhaar-Katzen??

Diskutiere Katzenstreu für Langhaar-Katzen?? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; solange sie nur ein Kaklo hat (egal wo es steht) pinkelt sie mir in meine whg... also ich gehe davon aus das sie 2 verlangt :-D
  • Katzenstreu für Langhaar-Katzen?? Beitrag #21
verlangt er 2 klos oder hast du es ihm so angewöhnt?

solange sie nur ein Kaklo hat (egal wo es steht) pinkelt sie mir in meine whg... also ich gehe davon aus das sie 2 verlangt :-D

• Katzenstreu für Langhaar-Katzen??

Anzeige

• Katzenstreu für Langhaar-Katzen?? Beitrag #22
Kurz mal OT :oops:

Carlos, was müssen deine Katzen bei dir alles machen??? :shock: Das Avatar ist klasse. :-D

OT-Ende

• Katzenstreu für Langhaar-Katzen?? Beitrag #23
Kurz mal OT :oops:

Carlos, was müssen deine Katzen bei dir alles machen??? :shock: Das Avatar ist klasse. :-D

OT-Ende

Och, normales Morgenprogramm halt: 100 Liegestütze, 200 Situps, 30 Kniebeugen und 15 Klimmzüge
:mrgreen:

Zum Topic: Ich glaub wir haben echt Glück mit unseren Katzen. Kein Durchfall bei Futterumstellung, brauchen nur ein Klo, kratzen nicht wo sie nicht hindürfen :)

Thema:

Katzenstreu für Langhaar-Katzen??

Katzenstreu für Langhaar-Katzen?? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Mehr Knoten im Fell durch Hitze?: Hallo ihr Lieben, mal eine allgemeine Frage zum Thema Fellpflege: Wir haben hier ja zwei Langhaar-Mädels, die wir natürlich regelmäßig bürsten...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Welches Streu bei langen Fell: Hallo, meine Katze Tiffy hat etwas längeres Fell und das klumpende Streu verklebt ständig das Fell, so das da richtig Klumpen hängen bleiben...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten