07.09.2009 Katzenstreu für Langhaar-Katzen?? Beitrag #21 H hannoverin Gast Carlos85 schrieb: verlangt er 2 klos oder hast du es ihm so angewöhnt? Zum Vergrößern anklicken.... solange sie nur ein Kaklo hat (egal wo es steht) pinkelt sie mir in meine whg... also ich gehe davon aus das sie 2 verlangt :-D
Carlos85 schrieb: verlangt er 2 klos oder hast du es ihm so angewöhnt? Zum Vergrößern anklicken.... solange sie nur ein Kaklo hat (egal wo es steht) pinkelt sie mir in meine whg... also ich gehe davon aus das sie 2 verlangt :-D
08.09.2009 Katzenstreu für Langhaar-Katzen?? Beitrag #22 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Kurz mal OT Carlos, was müssen deine Katzen bei dir alles machen??? :shock: Das Avatar ist klasse. :-D OT-Ende
Kurz mal OT Carlos, was müssen deine Katzen bei dir alles machen??? :shock: Das Avatar ist klasse. :-D OT-Ende
08.09.2009 Katzenstreu für Langhaar-Katzen?? Beitrag #23 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Kurz mal OT Carlos, was müssen deine Katzen bei dir alles machen??? :shock: Das Avatar ist klasse. :-D OT-Ende Zum Vergrößern anklicken.... Och, normales Morgenprogramm halt: 100 Liegestütze, 200 Situps, 30 Kniebeugen und 15 Klimmzüge :mrgreen: Zum Topic: Ich glaub wir haben echt Glück mit unseren Katzen. Kein Durchfall bei Futterumstellung, brauchen nur ein Klo, kratzen nicht wo sie nicht hindürfen
mmk schrieb: Kurz mal OT Carlos, was müssen deine Katzen bei dir alles machen??? :shock: Das Avatar ist klasse. :-D OT-Ende Zum Vergrößern anklicken.... Och, normales Morgenprogramm halt: 100 Liegestütze, 200 Situps, 30 Kniebeugen und 15 Klimmzüge :mrgreen: Zum Topic: Ich glaub wir haben echt Glück mit unseren Katzen. Kein Durchfall bei Futterumstellung, brauchen nur ein Klo, kratzen nicht wo sie nicht hindürfen