12.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #1 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 hallo, was benutzt ihr für Katzenstreu für eure Halblanghaar-Katzen?? Ich habe einen Birma-Norweger-Mix und einen Türkisch-Angora-Birma-Mix. Im Moment benutze ich Golden Grey Master. So gut das Streu auch ist, es bleibt ständig im Fell hängen.
hallo, was benutzt ihr für Katzenstreu für eure Halblanghaar-Katzen?? Ich habe einen Birma-Norweger-Mix und einen Türkisch-Angora-Birma-Mix. Im Moment benutze ich Golden Grey Master. So gut das Streu auch ist, es bleibt ständig im Fell hängen.
14.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Sandra, dann schau mal hier http://www.pfotino.de/ das Everclean Streu Less Tracking. Die Qualität ist noch besser als Golden Grey, allerdings auch ein wenig teurer VG Russian
Hallo Sandra, dann schau mal hier http://www.pfotino.de/ das Everclean Streu Less Tracking. Die Qualität ist noch besser als Golden Grey, allerdings auch ein wenig teurer VG Russian
17.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #3 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 @ Julia Mensch, kannst du mir vielleicht Fotos von deinen Katzen schicken? Das würde mich interessiere, wie die ausschauen.
@ Julia Mensch, kannst du mir vielleicht Fotos von deinen Katzen schicken? Das würde mich interessiere, wie die ausschauen.
18.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die Augen sind toll! Was hat er denn für Flecken im Gesicht? Ist das von dem Pilz gewesen?
18.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Badest Du ihn tatsächlich? Außer unserer "Oma", der ich regelmässig den Po sauber machen muss, würde sich das hier keiner bieten lassen...
Badest Du ihn tatsächlich? Außer unserer "Oma", der ich regelmässig den Po sauber machen muss, würde sich das hier keiner bieten lassen...
18.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #6 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Wie bekommt man ne Katze zum Baden? Mich würden sie zerrupfen :shock:
18.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wenn Leo ein Schmuddelkind ist, steckt er definitv im falschen Fell. Aber tröste Dich, eines unserer Pferde ist ein Schimmel. Der sieht auch imer aus wie Sau, weil er sich gerne im Schlamm suhlt. Am liebsten unmittelbar, nachdem er abgespritzt wurde. Ich finde das sehr sympathisch - ein Pferd muss sich auch mal dreckig machen können, aber nmeine Töchter bekommen einen Anfall.
Wenn Leo ein Schmuddelkind ist, steckt er definitv im falschen Fell. Aber tröste Dich, eines unserer Pferde ist ein Schimmel. Der sieht auch imer aus wie Sau, weil er sich gerne im Schlamm suhlt. Am liebsten unmittelbar, nachdem er abgespritzt wurde. Ich finde das sehr sympathisch - ein Pferd muss sich auch mal dreckig machen können, aber nmeine Töchter bekommen einen Anfall.
18.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #8 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Naja, ich glaube fast es ist einfacher n Pferd sauber zu bekommen als ne Kratzbürste in die Bedewanne... Mein vorheriger Kater ist mal in den Gartenteich geplumst, weil er immer nach den Goldfischen angeln musste. Ehrlich, ich hatte den noch nie so rennen sehen, wie ein geölter Blitz... Das beste war allerdings, als er sich schüttelte und das Fell aufbauschte, wie in die Steckdose gefasst :lol:
Naja, ich glaube fast es ist einfacher n Pferd sauber zu bekommen als ne Kratzbürste in die Bedewanne... Mein vorheriger Kater ist mal in den Gartenteich geplumst, weil er immer nach den Goldfischen angeln musste. Ehrlich, ich hatte den noch nie so rennen sehen, wie ein geölter Blitz... Das beste war allerdings, als er sich schüttelte und das Fell aufbauschte, wie in die Steckdose gefasst :lol:
18.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Unsere Pferde haben das bei warmem Wetter gerne, wenn sie gespielt haben und verschwitzt sind. Dann kommen schon angewetzt, wenn der Schlauch ausgerollt wird. Da ist dann eine ganz schöne Drängelei angesagt. Mit den Hunden haben wir da auch keine Probleme, die sind sehr Wellnes-Orientiert. Unsere Schäferhündin Luise geht besonders gerne in die Dusche! Auch wenn ich Dusche steckt sie gerne ihren Schädel durch den Vorhang. Sie findet es auch absolut klasse, anschliessend in große Badetücher eingewickelt zu werden. Danach schleppe ich sie dann ind Wohnzimmer und lege sie auf das Sofa. Dann ist sie absolut seelig. Sie beschnüffelt dann auch immer sehr intensiv ihr Fell und findet das offensichtlich total klasse.
Unsere Pferde haben das bei warmem Wetter gerne, wenn sie gespielt haben und verschwitzt sind. Dann kommen schon angewetzt, wenn der Schlauch ausgerollt wird. Da ist dann eine ganz schöne Drängelei angesagt. Mit den Hunden haben wir da auch keine Probleme, die sind sehr Wellnes-Orientiert. Unsere Schäferhündin Luise geht besonders gerne in die Dusche! Auch wenn ich Dusche steckt sie gerne ihren Schädel durch den Vorhang. Sie findet es auch absolut klasse, anschliessend in große Badetücher eingewickelt zu werden. Danach schleppe ich sie dann ind Wohnzimmer und lege sie auf das Sofa. Dann ist sie absolut seelig. Sie beschnüffelt dann auch immer sehr intensiv ihr Fell und findet das offensichtlich total klasse.
18.10.2007 Katzenstreu für Langhaar-Katzen? Beitrag #10 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 @ julia das leo ist ja ein ganz ein hübscher!!! Die Augen sehen wirklich stark aus! Ist er denn schon kastriert?? Meiner ist jetzt 6 Monate. Die Tierärztin sagt, ich soll, sofern er nicht markiert, bis zum 8. Monat abwarten bevor ich ihn kastrieren lasse. Ich mach demnächst mal auch wieder aktuelle Fotos, dann kann ich dir ja auch welche zeigen von meinen beiden?!?
@ julia das leo ist ja ein ganz ein hübscher!!! Die Augen sehen wirklich stark aus! Ist er denn schon kastriert?? Meiner ist jetzt 6 Monate. Die Tierärztin sagt, ich soll, sofern er nicht markiert, bis zum 8. Monat abwarten bevor ich ihn kastrieren lasse. Ich mach demnächst mal auch wieder aktuelle Fotos, dann kann ich dir ja auch welche zeigen von meinen beiden?!?