16.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #21 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 ich versuch das mit dem Doppelseitigen Klebeband mal, das klingt lustig Zum Vergrößern anklicken.... Das mögen Katzen gar nicht... Bei meinem Tisch funktioniert es langsam.
ich versuch das mit dem Doppelseitigen Klebeband mal, das klingt lustig Zum Vergrößern anklicken.... Das mögen Katzen gar nicht... Bei meinem Tisch funktioniert es langsam.
16.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Anzeige Schau mal hier:Brauche ich einen Tierpsychologen? .
16.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #22 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Wie lange hast du den Tisch jetzt schon "eingeklebt" ?
16.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #23 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Etwa 3 Tage. Aber sie probieren es mit allen Mitteln :roll:
16.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #24 Chrisman Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 ich habs mal ganz lang mit ner wasserpistole versucht. inzwischen rennt er sobald ich sie in die hand nehme, aber irgendwie scheint er spaß an diesen "räuber und gendarme" spielchen zu haben... :twisted:
ich habs mal ganz lang mit ner wasserpistole versucht. inzwischen rennt er sobald ich sie in die hand nehme, aber irgendwie scheint er spaß an diesen "räuber und gendarme" spielchen zu haben... :twisted:
16.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #25 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Mhh, das mit den Wasserspritzern ist leider auch nur effektiv wenn der Kater nicht merkt dass es von dir kommt :wink:
Mhh, das mit den Wasserspritzern ist leider auch nur effektiv wenn der Kater nicht merkt dass es von dir kommt :wink:
16.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #26 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Chrisman schrieb: ich habs mal ganz lang mit ner wasserpistole versucht. inzwischen rennt er sobald ich sie in die hand nehme, aber irgendwie scheint er spaß an diesen "räuber und gendarme" spielchen zu haben... :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Na, klar! Hauptsache, er bekommt ein Feedback von Dir. Ob nun positiv bestätigend oder anders, ist ihm letztlich egal. Es geht nur um Aktion und Reaktion.
Chrisman schrieb: ich habs mal ganz lang mit ner wasserpistole versucht. inzwischen rennt er sobald ich sie in die hand nehme, aber irgendwie scheint er spaß an diesen "räuber und gendarme" spielchen zu haben... :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Na, klar! Hauptsache, er bekommt ein Feedback von Dir. Ob nun positiv bestätigend oder anders, ist ihm letztlich egal. Es geht nur um Aktion und Reaktion.
16.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #27 Chrisman Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 hehehehehehe Klebebald klappt super :lol: :lol: :lol: mal gucken wie lang es ihn stört danke für den tip!!
hehehehehehe Klebebald klappt super :lol: :lol: :lol: mal gucken wie lang es ihn stört danke für den tip!!
26.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #28 G götterspeise Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 juhuuu, cih bin nicht allein auf dieser welt. meine katze findet auch grad,das es das allercoolste spiel überhaupt ist. siehe foto.ich hab auch shcon alles probiert.von etwas über die klospülung kleben(hat sie sabotiert),das wasser ständig abdrehen(so das sie die lust verliert-->bis jetzt hat sie aber immer noch bock),mit wasser gespritzt(das findet unsre grosse fast noch besser),in die hände geklatscht,laut geschimpft,ihr einen kleinen klaps gegeben..nix hat geholfen.ich hab auch shcon an doppelseitiges klebeband gedacht,aber ich hab zuviel angst,das das kleine miststück sich wehtut... sie hat übrigens gesellschaft,wir beschäftigen usn ausführlich mit ihr und ich denke einfach,sie macht es weil sie wie ein kleines kind ist und GENAU weiss,das sie das nicht soll..also wird es grad gemacht...
juhuuu, cih bin nicht allein auf dieser welt. meine katze findet auch grad,das es das allercoolste spiel überhaupt ist. siehe foto.ich hab auch shcon alles probiert.von etwas über die klospülung kleben(hat sie sabotiert),das wasser ständig abdrehen(so das sie die lust verliert-->bis jetzt hat sie aber immer noch bock),mit wasser gespritzt(das findet unsre grosse fast noch besser),in die hände geklatscht,laut geschimpft,ihr einen kleinen klaps gegeben..nix hat geholfen.ich hab auch shcon an doppelseitiges klebeband gedacht,aber ich hab zuviel angst,das das kleine miststück sich wehtut... sie hat übrigens gesellschaft,wir beschäftigen usn ausführlich mit ihr und ich denke einfach,sie macht es weil sie wie ein kleines kind ist und GENAU weiss,das sie das nicht soll..also wird es grad gemacht...
26.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #29 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sieht aus, als ob sie sich primär für den kleinen Schlitz interessiert, bzw. das, was sich dahinter spannendes erbergen könnte. Kleb' doch einfach mal testweise mit Tesa ein Blatt Papier davor.
Sieht aus, als ob sie sich primär für den kleinen Schlitz interessiert, bzw. das, was sich dahinter spannendes erbergen könnte. Kleb' doch einfach mal testweise mit Tesa ein Blatt Papier davor.
26.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #30 G götterspeise Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ja,da könntest du recht haben.als wir ausprobiert haben,den deckel offen zu lassen(in der hoffnung das sie sich nicht so gut halten kann)ist sie oben rumbalanciert und n´henry hat unten den kopf reingehalten um zuzugucken,wie das wasser rauscht.unglaublich diese viecher;-) :lol: wir haben das schon probiert mit was drüber kleben,erst mit papier,dann mit so ner art haube.hat sie beides runtergefetzt.was ganz gut geklappt hat,war die pappe.die hat sie nicht runtergebracht-wir dafür aber auch nicht.also wir müssten die pappe jedesmal runtermachen,wenn wir denn aufs klo müssen...
ja,da könntest du recht haben.als wir ausprobiert haben,den deckel offen zu lassen(in der hoffnung das sie sich nicht so gut halten kann)ist sie oben rumbalanciert und n´henry hat unten den kopf reingehalten um zuzugucken,wie das wasser rauscht.unglaublich diese viecher;-) :lol: wir haben das schon probiert mit was drüber kleben,erst mit papier,dann mit so ner art haube.hat sie beides runtergefetzt.was ganz gut geklappt hat,war die pappe.die hat sie nicht runtergebracht-wir dafür aber auch nicht.also wir müssten die pappe jedesmal runtermachen,wenn wir denn aufs klo müssen...
26.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #31 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Und seitlich einen kleinen, flachen Holzkeil als "Spülsicherung" hineinstecken?
26.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #32 G götterspeise Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ach ja,sie war schon IMMER sehr auf die toilette fixiert.als kleine katze ist sie mal reingefallen,weil sie um die ecke geschossen kam,um schneller beim klo z sein als ich.und auch jetzt,sie geht immer mit uns aufs klo,legt sich dann vor uns hin,und schnurrt. wobei ich auch nochmal was zum thema aktion/reaktion sagen wollte...ich glaube du ahst vollkommen recht.denn irgendwie denke ich das sie es nie macht,wenn wir nicht da sind.vorzugsweise macht sie es ja auch dann,wenn ich z.b. in der wanne liege...
ach ja,sie war schon IMMER sehr auf die toilette fixiert.als kleine katze ist sie mal reingefallen,weil sie um die ecke geschossen kam,um schneller beim klo z sein als ich.und auch jetzt,sie geht immer mit uns aufs klo,legt sich dann vor uns hin,und schnurrt. wobei ich auch nochmal was zum thema aktion/reaktion sagen wollte...ich glaube du ahst vollkommen recht.denn irgendwie denke ich das sie es nie macht,wenn wir nicht da sind.vorzugsweise macht sie es ja auch dann,wenn ich z.b. in der wanne liege...
26.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #33 G götterspeise Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 oohhhh,das ist mal noch ne sehr gute idee.muss ich dann gleich mal meinem freund sagen,ob sich das umsetzen lässt.unsre spülung geht auch relativ leicht,da hat sie es natürlich einfach.was sagst du zum klebeband?tun sie sich da net weh???
oohhhh,das ist mal noch ne sehr gute idee.muss ich dann gleich mal meinem freund sagen,ob sich das umsetzen lässt.unsre spülung geht auch relativ leicht,da hat sie es natürlich einfach.was sagst du zum klebeband?tun sie sich da net weh???
26.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #34 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ist sicherlich für eine Katze recht unangenehm, sich Haare auszureissen, wenn man daran hängenbleibt. Ich würde lieber weiter nach einer "gewaltlosen" Lösung suchen.
Ist sicherlich für eine Katze recht unangenehm, sich Haare auszureissen, wenn man daran hängenbleibt. Ich würde lieber weiter nach einer "gewaltlosen" Lösung suchen.
29.10.2007 Brauche ich einen Tierpsychologen? Beitrag #35 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 Da meine Große alle meine Schränke und Schubladen öffnet, habe ich es auch mal mit Klebeband versucht - zumindest bei der Schranktür, hinter der mein Mülleimer steht. End vom Lied war, dass sie anfing am Klebeband rumzuknabbern und ihr dann ein Fetzen davon am Gaumen hing. Den musste ich ihr aus dem Mund rausholen. Also Klebeband ab und lieber offene Schranktüren. Ist gesünder :wink: ich an deiner Stelle würde ein stück pappe so mit der Spülung "verkeilen", dass sich der Deckel nicht mehr betätigen lässt.
Da meine Große alle meine Schränke und Schubladen öffnet, habe ich es auch mal mit Klebeband versucht - zumindest bei der Schranktür, hinter der mein Mülleimer steht. End vom Lied war, dass sie anfing am Klebeband rumzuknabbern und ihr dann ein Fetzen davon am Gaumen hing. Den musste ich ihr aus dem Mund rausholen. Also Klebeband ab und lieber offene Schranktüren. Ist gesünder :wink: ich an deiner Stelle würde ein stück pappe so mit der Spülung "verkeilen", dass sich der Deckel nicht mehr betätigen lässt.