Hallo,
vllt. kann mir hier jemand helfen? Ich bin immer noch unschlüssig wieviel Futter mein kleiner N/P-Mix am Tag bekommen sollte.
Er ist nun 5 Monate, wiegt 3,5kg. Er ist nicht zu dick, aber zu dünn sollte er auch nicht sein. Letzte Woche waren wir beim Tierarzt, da konnte ich ihn während der Behandlung mal anfassen (-> wie bereits in anderen Threads geschrieben ist das so ein "Problem" bei uns), habe ihm dann schnell mal über die Wirbelsäule gestreichelt, man fühlt natürlich noch die Wirbel, aber nicht dass sie jetzt hervorstehen. Die TÄ meinte "an dem ist ja nix dran". Aber nicht, dass er zu dünn sei.
Er bekommt pro Tag: 50g Trockenfutter (morgens)
über den Nachmittag, abend: ca 150g Nassfutter.
1x die Woche gibts Rohes, ca. 200g, über den Tag verteilt, abends dann noch mal 50g Nassfutter.
Leckerlies zähle ich hier jetzt nicht auf, sind vielleicht so 6 Stückchen in der Trockenfutter-Grösse.
Habe jetzt verschiedenste Futterempfehlungen gelesen, mal steht da 200g Nassfutter, jetzt hatte ich eins, (Animonda), da steht sogar was von 300g drauf.
Ist hier vielleicht jemand der ebenfalls Norweger hat? Vllt. sogar den gleichen Mix? Was füttert ihr denn so?
Meldungen "habe Hunger" bekomme ich von Katerli keine, wenn er jedoch merkt es gibt gleich was, steht er bereit, wenns zu lange dauert, wird laut gejammert und gemaunzt.
:?: