hallo Dinah
scheint, als ob wir uns hier immer wieder treffen :wink:
Animonda füttere ich auch, vom Feinsten und Carny sowie Miamor.
Porta 21 habe ich bei dem Fressnapf hier noch nicht gesehn, ich glaube aber das gibt es bei Hornbach, dann werde ich da mal hin fahren.
Schnuffi und Lala sind im Moment noch Kitten, ca 12 Wochen und fressen eh wie die Scheunendrescher. Ich möchte sie halt möglichst gesund ernähren um späteren Krankheiten vorzubeugen.
Irgendwo habe ich hier nun gelesen dass Animonda und so Mittelklasse sind, deswegen geht meine Suche nach hochwertigem Futter weiter.
Von dem Schesir hab ich mal ein paar Töpfchen mirgebracht aber noch nicht verfüttert. Wenn das stimmt was draufsteht an Mengenempfehlung, 2x85 Gramm pro Katze Tagesration dann wäre es umgerechnet gar nicht so teuer, aber ich bin da ein wenig skeptisch.
Schliesslich wissen die beiden nicht was auf der Dose draufsteht
Irgendwo hier habe ich in einem Thread von jemandem gelesen dass bei Premium Futter 75 Gramm pro Mahlzeit reichen und dass man weniger Streu braucht (weinger Einfuhr=weniger Ausfuhr) ich finde ihn bloss nicht mehr...
Ausserdem möchte ich einfach das Beste für meine Katzen, da ich im April meine geliebte Mausi durch eine schlimme Krankheit verloren hatte.