Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen

Diskutiere Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; OFF-TOPIC Kampagne gegen Pelztierfarmen in Ungarn Liebe Frau X! Noch immer enden Millionen Wildtiere nach einem kurzen, trostlosen Leben im...
  • Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen Beitrag #21
OFF-TOPIC

Kampagne gegen Pelztierfarmen in Ungarn

Liebe Frau X!

Noch immer enden Millionen Wildtiere nach einem kurzen, trostlosen Leben im Käfig als Pelzmantel oder als "schickes Pelz-Accessoire". Gerade der Winter ist Hochsaison für Pelz. Auf Druck von Tierschützern gibt es in vielen europäischen Ländern wie Österreich, der Schweiz oder Großbritanien keine Pelzfarmen mehr. In anderen Ländern läuft das blutige Geschäft mit der Pelzmode jedoch weiter.
Ungarn ist Weltmarktführer bei der Produktion von Chinchillafellen. Jedes Jahr werden dort fast 100.000 dieser possierlichen Tiere für die Mode getötet. Ihr kurzes Leben verbringen sie in winzigen Gitterkäfigen - zwei Chinchillas wird gerade ein halber Quadratmeter Fläche zugestanden! Auf die natürlichen Bedürfnisse der kleinen Nagetiere wird keinerlei Rücksicht genommen: Verhaltensstörungen, Krankheiten und erhöhte Sterblichkeit sind an der Tagesordnung.

Diese Tierquälerei muss aufhören! Deshalb kämpft VIER PFOTEN in Ungarn für ein nationales Pelzfarmverbot. Das VIER PFOTEN Team in Ungarn führt bereits Verhandlungen mit den zuständigen Behörden und Ministerien. Die Chancen für ein Verbot stehen nicht schlecht, aber wir brauchen jetzt dringend die Unterstützung aller Tierfreunde im In- und Ausland.

Machen Sie mit! Protestieren Sie gemeinsam mit uns gegen diese Tierquälerei! Fordern Sie die Ungarische Regierung auf, die Pelztierhaltung schnellstens zu verbieten und versenden Sie mit untenstehendem Link eine Protestmail! Ihre Teilnahme ist sehr wichtig und rettet vielleicht bald das Leben von zehntausenden Chinchillas, die sinnlos für Pelzmode leiden müssen.

Ihr VIER PFOTEN-Team

Zum Online-Protest:

:evil:

• Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen Beitrag #22
Tierschützer? Tausende Nerze auf Beutezug - Ökosysteme bedroht

Frankenförde (aho) – Unbekannte Täter haben am Wochenende 4.000 Nerze einer Farm in Frankenförde (Teltow-Fläming) freigelassen. Im Internet bekennen sich militante Tierschützer zu dieser kriminellen Aktion. Wie die Polizei Brandenburg mitteilt, konnten bisher 2.000 Tiere wieder eingefangen werden. Der finanzielle Schaden wird auf 180.000 Euro geschätzt. Auf der Suche nach Futter, dringen die Raubtiere jetzt in Kleintier- und Geflügelställe ein und machen Beute. Insbesondere kleine Geflügelhalter klagen über Totalverluste......

069.gif

• Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen Beitrag #23

Todesurteil: „Befreite Nerze“ werden erschossen

Frankenförde (aho) – Der überlebende Rest der 4.000 Nerze, die von militanten Tierschützern in der Nacht zum 16. März aus ihren Käfigen auf der Farm in Frankenförde „befreit“ wurden, wurde jetzt zum Abschuss freigegeben.......

k035.gif

• Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen Beitrag #24
Großartig... :cry:

Mal wieder ein Fall falsch verstandener Tierliebe...
Fragt sich, was besser/schlimmer ist - ein Leben lang in nem winzigen Käfig zu sitzen und vielleicht noch bei lebendigem Leib gehäutet zu werden - oder erschossen zu werden. So traurig es ist, so hat das Leid zumindest für diese Tiere ein Ende und wenigstens ein Mal durften sie kennen lernen, was das Wort "leben" bedeutet. :cry:

• Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen Beitrag #25
Die Welt besitzt soviel Schwachsinn das man es kaum glauben kann. Pelztragen ist doch out sollte man meinen. Selbst wenn ich der reichste Mensch der Welt wäre, würde ich mir niemals einen Pelz kaufen. Arme Tiere. Das tut unglaublich weh. Das tanjachen

• Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen Beitrag #26
Frankenförde (aho) – Der überlebende Rest der 4.000 Nerze, die von militanten Tierschützern in der Nacht zum 16. März aus ihren Käfigen auf der Farm in Frankenförde „befreit“ wurden, wurde jetzt zum Abschuss freigegeben.......

was mal wieder bestätigt, Tierschutz lebt man mit dem Herzen, betreibt ihn aber mit dem Verstand.
Und Militanz hat meist wenig Verstand, 4000 Tiere in ein Ökosystem aussetzen in dem ihr Überleben nicht sichergestellt ist verdient Prügel

• Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen Beitrag #27
freilassen ist eine sauerrei!!!!
egal wie viele tiere freigelssen werden, sind sie nicht heimisch stellen sie eine gefahr für die heimischen tiere dar und ich kann jeden jäger verstehen der sie zum schutz seines wildbestandes im revier erschiesst!!! es lässt auch niemand hier einfach affen oder dergleichen laufen, damit richtet man mehr schaden an als man nutzen erreicht.
der richtige weg ist es hier, die menschen von kunstpelzen zu überzeugen wenns denn unbedingt was haariges sein muss. pelztierfarmen gehören verboten und die verantwortlichen gehören wegen tierquälerei zu empfindlichen strafen verurteilt.

Thema:

Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen

Mehr als 10.000 Nerze von Tierschützern freigelassen - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Von "CATS" zur Katz: Hallo ihr Lieben! Jetzt will ich meinem hübschen Mäusezähnchen auch mal einen Fotothread widmen. Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, aber...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Stoppt die Katzenfell-Mafia!: ----- Original Message ----- From: Unabhängige Tierschutz-Union Deutschlands To: Undisclosed-Recipient:; Sent: Friday, March 11, 2005 10:29 PM...
Oben Unten