Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli"?

Diskutiere Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli"? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hab zwar Bachblüten in flüssiger Form (helfen auch super bei meinem Kater!) aber er lässt sich sehr sehr ungern die Pipette ins Maul...
  • Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli"? Beitrag #1
Tayra100

Tayra100

Hallo,

hab zwar Bachblüten in flüssiger Form (helfen auch super bei meinem Kater!) aber er lässt sich sehr sehr ungern die Pipette ins Maul stecken. Naja, wer mag das schon...

Nun bin ich auf der Suche nach Bachblüten in "Pillenform", was ich vielleicht in Leberwurst mischen kann?? Sind mit Pillen Gluboli gemeint?

Hat jemand vielleicht nen guten shop im i-net für mich??

Danke im Voraus für Eure Antworten,,
LG

• Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli"?

Anzeige

• Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli"? Beitrag #2
Bei Globuli sind die Wirkstoffe in kleine Zuckerkugeln eingeschlossen.

• Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli"? Beitrag #3
Re: Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli&quot

aber er lässt sich sehr sehr ungern die Pipette ins Maul stecken.

Mein Kater bekommt auch täglich 4x4 Tropfen, ich träufel das übers Nassfutter, er würde sich nämlich auch nicht die Pipetten in den Mund schieben lassen. Vielleicht auch ne Möglichkeit...

Globulis sind so kleine "Liebesperlen", kannst du auch in nem TL Wasser auflösen und übers Nassfutter geben.

Wo hast du denn die Bachblüten her? Hast du dir die irgendwo bestellt und verabreichst die selbst - also ohne Rücksprache?

• Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli"? Beitrag #4
Wenn es ins Wasser gegeben wird, darf es übrigens kein Metallnapf sein, da sonst keinerlei Wirkung erzielt wird.

Es sollte generell auch nach 3 Tagen Wirkung zeigen, sonst stimmt etwas nicht mit der Mischung. Also keine Daueranwendungen vornehmen.

Thema:

Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli"?

Möchte Bachblüten bestellen! Was sind "Gluboli"? - Ähnliche Themen

Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Kitten hat Giardien, Tipps?: Hallo ihr Lieben, nach drei Tagen in denen mir das Verhalten meiner kleinen Minnie (Sieben Monate) komisch vorkam, bin ich dann auch endlich heute...
Meine kleine frisst nichts mehr und der Tierarzt hat keine Antwort: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit zwei Wochen Dauergast in der Gemeinschaftspraxis meines Tierarztes bin, dieser aber trotz großem Blutbild...
Fip oder was auch immer Erfahrungswerte: Nun möchte ich auch mal meine Erfahrungswerte zu diesem schlimmen Thema geben. Vielleicht kann es ja den ein oder anderen helfen. Als ich meine...
Darum gutes Futter...: Hidiho, auf Wunsch einiger Foris nunmal allgemeine Infos über Katzenfutter... Die Rede war seinerzeit von Sorten wie Whiskas, Kitekat, Royal...
Oben Unten