Hallo, der Thread ist zwar schon alt, aber ich habe sonst keinen gefunden, indem nur der Furminator das Thema war.
Ich habe seit gestern auch einen, und war auch so irritiert, dass immer Haare raus kamen, egal, wie oft ich gekämmt habe. Nach dem Lesen hier hat sich mein Verdacht ja dann bestätigt, man kann also wohl wirklich kämmen, bis sie halb nackt ist.. Auf dem Rücken habe ich mehr gekämmt, da sieht man es dann auch am Fell, dass nur noch die langen Haare standen. Sina gefiel es auch nicht so gut (sie hat allerdings auch Hautprobleme, vielleicht war es auch deshalb unangenehm).
Also lieber nicht oder nicht so oft verwenden, oder? Oder wie sind eure Erfahrungen inzwischen so? (ich hab in ein paar Threads reingelesen, in der der Furminator erwähnt wird, aber es wird nicht genauer darauf eingegangen)
Schade um's Geld.. Zum Glück 'nur' 10,- bei amazon, trotzdem.. Beim Fressnapf ist er hier gerade 'im Angebot' ab 23,- für die Größe "M".. Es soll allerdings auch einen "Sensitive" geben, kennt den jemand?