the furminator

Diskutiere the furminator im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Morli hat ihn lieben gelernt, als sie den "Trichter" hatte, und sich nicht putzen konnte. Jetzt ist er nur noch so alle 4 Wochen im Einsatz...
  • the furminator Beitrag #41
Meine Morli hat ihn lieben gelernt, als sie den "Trichter" hatte, und sich nicht putzen konnte.
Jetzt ist er nur noch so alle 4 Wochen im Einsatz. Aber nur 1 x durchkämmen. Sie lieben es.

• the furminator Beitrag #42
Mein Furminator ist auch gestern angekommen und auch gleich zum Einsatz gekommen. Ich kann garnicht glauben, dass das alles lose Unterwolle sein soll?:roll:
Naja, ich denke, wenn man mit der Verwendung nicht übertreibt, ist es schon in Ordnung. Jedenfallls fühlt sich das Fell danach schön weich an ;-)

• the furminator Beitrag #43
Bei mir kommt der Furminator täglich zum Einsatz.
Damit nicht zu viel Unterwolle gezogen wird ohne
Wiederholung nur einmsl durchs Fell.
Wie es übrigens in der Bedienungsaleitung steht :cool:

...

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, bei einer Bürste die Bedienungsanleitung zu lesen ;-)

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich die Verpackung inkl. Text dieses Mal auch direkt weggeworfen, aber wenn du das sagst, glaub ich dir das mal ;-) Ich benutze ihn aber im Moment nicht täglich, ich denke mal, beim sommerlichen Fell abschmeißen ;-)

• the furminator Beitrag #44
:oops::oops::oops:
Also ich hab bei dem Ding die Bedienungsanleitung auch gelesen, weil ich am Anfang echt hilflos vor dem Teil stand und net recht wusst, wie ich das verwenden soll.
Das sah so...futuristisch aus und ich wusst net, bei dem dicken Griff, ob ich da vielleicht noch Batterien oder sowas reinmachen muss. *peinlich*

• the furminator Beitrag #45
:oops::oops::oops:
Also ich hab bei dem Ding die Bedienungsanleitung auch gelesen, weil ich am Anfang echt hilflos vor dem Teil stand und net recht wusst, wie ich das verwenden soll.
Das sah so...futuristisch aus und ich wusst net, bei dem dicken Griff, ob ich da vielleicht noch Batterien oder sowas reinmachen muss. *peinlich*

Hi hi, süß :)
d050.gif
;-)

Thema:

the furminator

the furminator - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten