• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Seltsamer, stinkender Ausfluß

Diskutiere Seltsamer, stinkender Ausfluß im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich mal wieder.Mikesch ist jetzt 1,6 Jahre alt und Kastriert.Gestern streichelt ich Ihn und aufeinmal hatte ich ein topfen Pipi und noch...
  • Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
ich mal wieder.Mikesch ist jetzt 1,6 Jahre alt und Kastriert.Gestern streichelt ich Ihn und aufeinmal hatte ich ein topfen Pipi und noch sowas komisches in der Hand.Da war ein roter punkt und etwas braunes drinne und das stank sehr ekelig.Es kam auf dem Pipimann
Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist? Sollte ich mal wieder zum Tierarzt?

Liebe Grüße
Eva

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #2
Ja, unbedingt zum Arzt!

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #3
Ist sicherlich eine Entzündung. Schnell zum Tierarzt.

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #4
Die TÄ in der Tierklinik konnte nichts festellen :roll:

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #5
Geh doch einfach nochmal zu einem 2. Arzt... Ich kann mir kaum vorstellen, dass da nix ist. Kommt immer noch Ausfluss raus?

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #6
Hat die die Analdrüse untersucht?

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #7
Ja,aber mir war der eindruck so das die TÄ kein lust hat.
Mikesch hat so warme Pfoten und die schwitzen was ist das denn?

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #8
Dass die Pfoten schwitzen, ist alleine eigentlich noch kein Grund für Besorgnis, im gesamtzusammenhang würde ich allerdings empfehlen, zur Sicherheit möglichst bald einen anderen Arzt aufzusuchen!

Kannst Du die Temperatur messen?

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #9
Ja kann ich.Er hat aber auch so eine Wärme ansich.

LG
Eva

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #10
Das waren zum glück nur die analdrüsen.Fürs ausdrücken haben wir 9.40€ bezahlt.
Mikesch hat so gebrummt.Eine Katze hatte Flöhe :roll:

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #11
Dann war es ja zum Glück nicht weiter dramatisch! :)

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #12
Ich hoff mal das Mikesch nicht die Flöhe von der einen Katze bekommen hat.Bei mir juckt und pickt es überall.Sind das Flöhe :?: Kenn mich nicht mit Flöhen aus

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #13
War die anderen Katze im Wartezimmer, oder wie?

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #14
Ja sie war auch im Wartezimmer.So wie ich es verstanden habe hat sie den Tierarzthelferin nichts gesagt.

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #15
Ich halte es ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich, dass sich deine Mieze dabei auch Flöhe eingefangen hat.

Manchmal bildet man sich sowas auch ein. ;-)

Das ist der selbe Effekt, wie bei Blechbläsern, die ihr Instrument mangels Speichelfluss nicht mehr spielen können, wen jemand im Publikum in eine Zitrone beisst. :)

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #16
Ah danke.Ich hoff es mal das ich es mir nur ein bilde :oops: .Danke für deine Hilfe.

LG
Eva

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #17
Kann er eigentlich immer noch schmerzen haben.

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #18
Eigentlich sollte alles ok sein, wenn das Ausdrcken gut funktioniert hat?

Macht er irgendwelche Anzeichen?

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #19
Ja Knurren tut er wenn man ihn streichelt das hat er sonst nicht gemacht.Spielen will er auch nicht.

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #20
Dann solltest Du unbedungt nochmal den Tierarzt anrufen.

Was hat er noch gemacht, außer die Analdrüse auszudrücken?

Thema:

Seltsamer, stinkender Ausfluß

Seltsamer, stinkender Ausfluß - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten