DRINGEND! 4 Katzenbabys!!!
Diskutiere DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich hoffe es ist ok, wenn ich hier diesen Aufruf starte. Wir haben ein großes Problem. Und zwar wohnt meine Freundin bei ihrem Freund auf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #1
Hallo,
ich hoffe es ist ok, wenn ich hier diesen Aufruf starte. Wir haben ein großes Problem. Und zwar wohnt meine Freundin bei ihrem Freund auf einem Hof, dort wohnen auch die Eltern von ihrem Freund. Wie es so üblich ist, laufen auf einem Hof auch Katzen rum. Nur sind es dem Vater zuviele! Er hat also beschlossen, die vier Katzenkinder lieber gestern als heute um die Ecke zu bringen (ich weiß er darf das nicht). Deshalb suchen wir ganz dringend liebevolle Abnehmer für die 4. Sie sind noch recht scheu und ca. 8 Wochen alt! Bitte bitte helft uns, wir haben schon beim Tierheim nachgefragt, bei Tierärzten, privat etc. und bis jetzt ohne Erfolg!
Allerdings glaube ich, dass hier kaum einer in meiner Nähe wohnt, aber vielleicht liest es ja doch jemand!!!
Bitte dringend bei mir melden unter 0175 2728317 oder per E-Mail
[email protected]
Liebe Grüße
Jule
-
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #2
8 Wochen ist viel zu früh!
Bitte sprich' mit dem Menschen, dass er sie noch solange bei der Mutter lässt und diese und mögliche andere Katzen nach Abgabe der Tiere dann auch kastrieren lässt!
Wenn sich gar nichts rührt, schnapp Dir die Kleinen und bring sie ins Tierheim. Das ist nicht ideal, aber da haben sie gute Chancen, vermittelt zu werden.
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Wir wissen nicht genau wie alt sie sind. Leider kann man mit dem nicht reden! Die müssen weg und zwar sofort :-( Tierheim und Tierschutzvereine wollten sie nicht aufnehmen :-(
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #4
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #5
Davon abgesehen - dürfen sich Tierschutzorganisationen weigern die Tiere anzunehmen???
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #6
Davon abgesehen - dürfen sich Tierschutzorganisationen weigern die Tiere anzunehmen???
Ja, da es leider (?) keine staatlichen Tierheime gibt, sondern lediglich Vereine, besteht keinerlei gesetzliche, bzw. öffentlich-rechtliche Verpflichtung zu Aufnahme.
Insbesondere freilebende Katzen werden vielerorts generell nicht aufgenommen.
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #7
Auf der einen Seite kann ich es ja verstehen: Gerade im ländlichen Bereich wie bei uns gibt es zig Bauern mit zig unkastrierten Katzen und dadurch jede Menge Kitten...
Aber auf der anderen Seite: Wie kann ich mich TierSCHUTZorganisation nennen wenn ich die Augen vor 4 Kitten verschliesse die einer umbringen wird wenn man sie nicht aufnimmt...
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #8
Letzlich ist es eine finanzielle Frage. Und finanzielle Probleme haben die meisten Organisationen.
Da hilft nur spenden!
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #9
ich hör mich gerade mal um, bzw "lasse" umhören.. hoffentlich klappt da irgendwas.. *schnief* ich kann wirklich keine miezen mehr nehmen und n paar kilometer sinds ja auch bis dahin (wobei das noch das geringste problem wäre..)
wären die kleinen denn auch in crailsheim? also ich hab jetzt in die richtung da mal ne anfrage gestartet an jemanden, der da vielleicht wen wüsste in der gegend. kann aber nix versprechen, ich habs nur erstmal weitergegeben.
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #10
sorry,
aber wenn diese Kleinen nun vermittelt werden, was ich bei scheuen Tieren für recht schwer halte, was geschieht dann mit den Nächsten?
Auf diesen Hof leben offensichtlich nicht kastrierte Tiere, soll es dort mit dem Nachwuchs so weiter gehen?
VG
Russian
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #11
Hey vielen Dank für eure Antworten und auch Hilfe. Kurze Info, die Mamas werden jetzt endlich kastriert. Meine Freundin konnte sich durchsetzen. Morgen ist es soweit, damit das Unheil ein Ende hat. Trotzdem suchen die Kleinen immer noch
Also hoffe weiter auf Hilfe!
Viele Grüße
Jule
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #12
GERETTET!!!!
Hallo an Alle,
ich habe gute Nachrichten

Die Katzebabys werden am Freitag abgeholt und gehen in die Hände einer netten Dame von einem kleinen Tierschutzverein *freu* Vielen Dank an alle für die Unterstützung!!!
Viele Güße
Jule
-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #13
Good job!

-
-
DRINGEND! 4 Katzenbabys!!! Beitrag #14
hey, hat das denn alles geklappt, wie geplant?
ich hab leider noch nichts neues gehört.. hoffentlich sind die kleinen nun erstmal in sicherheit.
hab nochmal nachgehakt, die kleinen suchen doch bestimmt nun trotzdem ein zuhause. aber wie gesagt, bisher noch keine rückmeldungen

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: