• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze knickt nach "Impfung" mit Hinterpfoten weg .

Diskutiere Katze knickt nach "Impfung" mit Hinterpfoten weg . im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ... ... wir waren heute mir unserer Katze beim Tierarzt da sie gestern von einer anderen attakiert wurde und eine Wunde in ihrer Wange...
  • Katze knickt nach "Impfung" mit Hinterpfoten weg . Beitrag #1
N

Najika

Hallo ...
... wir waren heute mir unserer Katze beim Tierarzt da sie gestern von einer anderen attakiert wurde und eine Wunde in ihrer Wange hatte. Wurde auch soweit beim Tierarzt behandelt und sie bekam auch eine Spritze (Antibiotika oder was gegen Schmerzen ...) Sie hatte vor 2-3 Wochen auch ne heftige Ohrenentzündung (Da bekam sie die selbe Spritze wie heute) ... Welche soweit aber wieder abgeheilt ist ... Naja und seit einer halben Std. als ich ihr eben Futter gab knickte sie ein bisschen mit ihren Hinterpfötchen weg ... :/ Kann es sein das durch die Spritze vllt. was an ihren Rückenmarkt verletzt wurde ... ? Wir können höchstens morgen früh sofort zum Arzt ... :( Hoffe nur bis dahin kann sie noch laufen oder es hinterlässt keine Spätfolgen ... Vielleicht hat jmd. mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?

• Katze knickt nach "Impfung" mit Hinterpfoten weg . Beitrag #2
Bitte unverzüglich zum Tierarzt!

Es gibt sicher auch einen Notdienst in Eurer Nähe!

• Katze knickt nach "Impfung" mit Hinterpfoten weg . Beitrag #3
Hast Du schon einen Arzt gefunden? In welcher Region wohnst Du?

• Katze knickt nach "Impfung" mit Hinterpfoten weg . Beitrag #4
Haben jetzt erstmal den Notarzt angerufen und der meinte wir sollten das erstmal beobachten , können aber wenn es nicht besser werden sollte und nachher nochmal melden oder vorbeikommen. Sie hatte ja gestern erst mit der Katze gekämpft und ging nicht gerade unbeschadet davon ... Könnte aber vllt. auch an dem Antibiotika liegen wie sie sagte ... Erstmal noch beobachten heute. Aber auf jedenfall fahren wir morgen früh gleich bei ihr vorbei !

Thema:

Katze knickt nach "Impfung" mit Hinterpfoten weg .

Katze knickt nach "Impfung" mit Hinterpfoten weg . - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten