Ist das normal nach der Kastration?
Diskutiere Ist das normal nach der Kastration? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...und zwar bei unserer Lissi hat sich an der Narbe (sie ist ein weibchen) so eine Blase gebildet. Ich habe schon früher hier gelesen, dass es vom...
-
-
Ist das normal nach der Kastration? Beitrag #1
...und zwar bei unserer Lissi hat sich an der Narbe (sie ist ein weibchen) so eine Blase gebildet. Ich habe schon früher hier gelesen, dass es vom frühem "zu hoch" springen kommt. Und wenn es stimmt, dann muß ich zugeben, dass sie schon am zweiten Tag nach der Kastration angefangen hat ihre höchsten Lieblingsregale zu besteigen! :roll:
Ich konnte es ihr schlecht verbieten, obwohl ich auf sie dolle aufgepasst habe!
Und außerdem sieht die Narbe irgendwie häßlich aus, sie ist irgendwie dick aber mit bestem Gewissen kann ich sagen, dass es unserer Lissi nichts weh tut, denn sie rennt wie bekloppt durch die Wohnung rum und benimmt sich im allgemeinen genauso, wie vor der Kastation.
Wie gesagt wollte mich nur vergewissern, ob diese Blase normal ist und ob sie bald weggeht?
Sneshana
-
-
-
Ist das normal nach der Kastration? Beitrag #2
indem du den Tierarzt fragst, das ist der sicherste weg
-
-
Ist das normal nach der Kastration? Beitrag #3
also mein Tierarzt sagte das diese Beule bei der naht nicht dicker und größer sein sollte als Kugelschreiber (normaler *g*). Wenn doch gehe am besten gleich zu ihm. Bei unserer katze hatte er mich am telefon damals flasch verstanden und unsere hatte ne Beule groß wie ein halbes hünerei.
-
-
Ist das normal nach der Kastration? Beitrag #4
Ich würde bei einer deutlichen Beule auch dringend zum Tierarzt raten. Eine unserer Katzen hatte das auch nach der Kastration, und die Tierärztin hat sie sogar kostenlos behandelt.
Gruß
Sonja
-
-
Ist das normal nach der Kastration? Beitrag #5
Na dann glückwunsch zu euerer Tierärztin. Meiner wollte 73 € haben dafür. Was man nicht alles macht für seine Allerliebste Lebensabschnittsgefährten *g*
-
-
Ist das normal nach der Kastration? Beitrag #6
Oh mann, manche Wuchern wirklich! :roll:
-
-
Ist das normal nach der Kastration? Beitrag #7
frech
...mein Tierarzt wäre nie so dreist für seinen fehler (so eine blase kommt normalerweise nicht vor) auch noch dicke kohle abzugreifen...
Thema: