29.11.2007 Bandwurm Beitrag #21 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ich kuck das ja auch bloss wegen dem Liebesreigen! Und Dr. House ist einfach der Knaller was die Sprüche und seine Miesepetrigkeit angeht - im Endeffekt ist das Krankenhaus ja bloss ein "Statist" - der Rahmen um das Bild... wirklich ernst nehmen kann man die Fälle nicht.
Ich kuck das ja auch bloss wegen dem Liebesreigen! Und Dr. House ist einfach der Knaller was die Sprüche und seine Miesepetrigkeit angeht - im Endeffekt ist das Krankenhaus ja bloss ein "Statist" - der Rahmen um das Bild... wirklich ernst nehmen kann man die Fälle nicht.
29.11.2007 Bandwurm Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Bienie schrieb: Liebesreigen! Zum Vergrößern anklicken.... Watt? :shock:
29.11.2007 Bandwurm Beitrag #23 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Meredith mit McDreamy McDreamy mit Ehefrau Meredith mit Tierarzt McDreamy zurück zu Meredith Staffelfinale gestern: Schluss oder nicht?? George mit Meredith George mit Kelly Kelly mit xy Kelly heiratet George George schläft mit Izzy Burke mit Christina Burke will Christina heiraten Burke lässt Christina vor dem Traualtar stehen -> Liebes-Reigen :lol: :lol: :lol:
Meredith mit McDreamy McDreamy mit Ehefrau Meredith mit Tierarzt McDreamy zurück zu Meredith Staffelfinale gestern: Schluss oder nicht?? George mit Meredith George mit Kelly Kelly mit xy Kelly heiratet George George schläft mit Izzy Burke mit Christina Burke will Christina heiraten Burke lässt Christina vor dem Traualtar stehen -> Liebes-Reigen :lol: :lol: :lol:
29.11.2007 Bandwurm Beitrag #24 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wie leicht man die Menschen doch glücklich machen kann. Gottseidank gibt es keinen Soaps für Katzen. 8)
Wie leicht man die Menschen doch glücklich machen kann. Gottseidank gibt es keinen Soaps für Katzen. 8)
29.11.2007 Bandwurm Beitrag #25 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mbberlin schrieb: Gottseidank gibt es keinen Soaps für Katzen. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du sehen würdest wie gespannt Katerli unsere Häschen beim fressen und rumtuckern beobachtet würdest du das nicht sagen!!
mbberlin schrieb: Gottseidank gibt es keinen Soaps für Katzen. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du sehen würdest wie gespannt Katerli unsere Häschen beim fressen und rumtuckern beobachtet würdest du das nicht sagen!!
06.12.2007 Bandwurm Beitrag #26 F Flohteppich Gast Na herzlichen Glückwunsch ! Soeben war ich bei meiner geliebten Internistin. Der Gedanke, daß eventuell ein Bandwurm in mir lebt, ließ mir doch keine Ruhe Sie meinte, daß ein Bandwurm bei Menschen eher unwahrscheinlich sind, allerdings könnte es sich auch um Spulwürmer oder dergleichen handeln :shock: Und dann sagte sie die schlimmen 7 Wörter: "Bitte kommen Sie am Montag zur Blutabnahme" BLUTABNAHME :shock: :shock: Super, ihr habt ja keine Ahnung, zu was für einem Monster ich mich beim Blutabnehmen entwickle...... Ich glaub, ich zieh in irgendein Erdloch im afrikanischen Dschungel... Da findet mich die Ärztin so schnell nicht ! Nä, bin naßgeschwitzt... muss mich erstmal umziehen :!:
Na herzlichen Glückwunsch ! Soeben war ich bei meiner geliebten Internistin. Der Gedanke, daß eventuell ein Bandwurm in mir lebt, ließ mir doch keine Ruhe Sie meinte, daß ein Bandwurm bei Menschen eher unwahrscheinlich sind, allerdings könnte es sich auch um Spulwürmer oder dergleichen handeln :shock: Und dann sagte sie die schlimmen 7 Wörter: "Bitte kommen Sie am Montag zur Blutabnahme" BLUTABNAHME :shock: :shock: Super, ihr habt ja keine Ahnung, zu was für einem Monster ich mich beim Blutabnehmen entwickle...... Ich glaub, ich zieh in irgendein Erdloch im afrikanischen Dschungel... Da findet mich die Ärztin so schnell nicht ! Nä, bin naßgeschwitzt... muss mich erstmal umziehen :!:
06.12.2007 Bandwurm Beitrag #27 A akuma&candy Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 na dann wart ma ab, was für Parasiten dich in Afrika erwarten .. :wink:
06.12.2007 Bandwurm Beitrag #28 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hi Nicole, also - ganz ehrlich - ich hasse es ebenfalls Spritzen zu bekommen - egal wofür oder wogegen - und Blutabnehmen - oh Graus!!! Aber ich kann dir sagen: Vor ein paar Monaten hatte ich auch das grösste Los von allen gezogen und durfte mich in die Mezger-Hände der Sprechstundenhilfe begeben.................. - ich war ebenfalls nass geschwitzt und das Tage vorher............ Aber: So schlimm wars dann doch nicht Ich hab weg gekuckt bis es vorbei war, der Pieks war natürlich nicht so schön - aber ich hab es überlebt. Und man könnte sagen ich habe eine Spritzen-Phobie, ich reagiere nämlich schon mal allergisch (im Ernst!) auf die Nadelstiche!! Also - ich habs überlebt - du schaffst das auch!!! :lol: PS: Und es lohnt sich auf alle Fälle - auch wenn Bandwürmer selten sind, so kommen sie doch vor. Rekord liegt bei 18m!!!!!!!
Hi Nicole, also - ganz ehrlich - ich hasse es ebenfalls Spritzen zu bekommen - egal wofür oder wogegen - und Blutabnehmen - oh Graus!!! Aber ich kann dir sagen: Vor ein paar Monaten hatte ich auch das grösste Los von allen gezogen und durfte mich in die Mezger-Hände der Sprechstundenhilfe begeben.................. - ich war ebenfalls nass geschwitzt und das Tage vorher............ Aber: So schlimm wars dann doch nicht Ich hab weg gekuckt bis es vorbei war, der Pieks war natürlich nicht so schön - aber ich hab es überlebt. Und man könnte sagen ich habe eine Spritzen-Phobie, ich reagiere nämlich schon mal allergisch (im Ernst!) auf die Nadelstiche!! Also - ich habs überlebt - du schaffst das auch!!! :lol: PS: Und es lohnt sich auf alle Fälle - auch wenn Bandwürmer selten sind, so kommen sie doch vor. Rekord liegt bei 18m!!!!!!!
07.12.2007 Bandwurm Beitrag #29 F Flohteppich Gast na dann wart ma ab, was für Parasiten dich in Afrika erwarten .. Wink Zum Vergrößern anklicken.... Hör bloß auf ! Habe darüber mal eine ganz schön unfeine Reportage gesehen.... *herpes* Also - ich habs überlebt - du schaffst das auch!!! Laughing Zum Vergrößern anklicken.... Möglich ! Aber mal sehen, ob's die Ärztin auch überlebt *g* Ich habe leider sehr schlechte Venen :roll: .. Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt kam erst die dritte Schwester an mein Blut ran.. Allerdings kam es freiwillig heraus, denn so ein Schwestern-Freak habe ich noch nie gesehen.. Die Trulla war eine Kreuzung aus Schwarzenegger und Anthony Hopkins :shock: :shock: :shock: Ich bin ja eigentlich 'ne harte Nummer, aber bei sowas ertrinke ich in Selbstmitleid :roll: :lol:
na dann wart ma ab, was für Parasiten dich in Afrika erwarten .. Wink Zum Vergrößern anklicken.... Hör bloß auf ! Habe darüber mal eine ganz schön unfeine Reportage gesehen.... *herpes* Also - ich habs überlebt - du schaffst das auch!!! Laughing Zum Vergrößern anklicken.... Möglich ! Aber mal sehen, ob's die Ärztin auch überlebt *g* Ich habe leider sehr schlechte Venen :roll: .. Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt kam erst die dritte Schwester an mein Blut ran.. Allerdings kam es freiwillig heraus, denn so ein Schwestern-Freak habe ich noch nie gesehen.. Die Trulla war eine Kreuzung aus Schwarzenegger und Anthony Hopkins :shock: :shock: :shock: Ich bin ja eigentlich 'ne harte Nummer, aber bei sowas ertrinke ich in Selbstmitleid :roll: :lol:
07.12.2007 Bandwurm Beitrag #30 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Flohteppich schrieb: Selbstmitleid :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nimm dir einfach deine Fellnase zum Beispiel - die kennt gar kein Selbstmitleid! :lol:
Flohteppich schrieb: Selbstmitleid :roll: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nimm dir einfach deine Fellnase zum Beispiel - die kennt gar kein Selbstmitleid! :lol:
07.12.2007 Bandwurm Beitrag #31 F Flohteppich Gast Nimm dir einfach deine Fellnase zum Beispiel - die kennt gar kein Selbstmitleid! Laughing Zum Vergrößern anklicken.... Na, da kennst Du meine Dicke aber schlecht : Wenn ich ihren eingebildeten Hunger, den sie merkwürdigerweise 24 Stunden am Tag hat, nicht sofort stille, dann guckt aus ihren Augen das ganze Leid der Welt und man könnte meinen, sie stürze sich jeden Augenblick vom Balkon... unterstützt wird das ganze noch durch ein herzzerreißendes, klägliches, gehauchtes, Maunzen..... Grandiose Vorstellung...
Nimm dir einfach deine Fellnase zum Beispiel - die kennt gar kein Selbstmitleid! Laughing Zum Vergrößern anklicken.... Na, da kennst Du meine Dicke aber schlecht : Wenn ich ihren eingebildeten Hunger, den sie merkwürdigerweise 24 Stunden am Tag hat, nicht sofort stille, dann guckt aus ihren Augen das ganze Leid der Welt und man könnte meinen, sie stürze sich jeden Augenblick vom Balkon... unterstützt wird das ganze noch durch ein herzzerreißendes, klägliches, gehauchtes, Maunzen..... Grandiose Vorstellung...