Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf!

Diskutiere Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ZICKENALARM!!!!! Nein im Ernst, die Diskussionen zeigen ja dass Ihr die Gesundheit Eurer Katzen ernst nehmt. Sehr schön... :wink:
  • Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #41
ZICKENALARM!!!!! Nein im Ernst, die Diskussionen zeigen ja dass Ihr die Gesundheit Eurer Katzen ernst nehmt. Sehr schön... :wink:

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #42
Aber sehr vehement und mit nachdruck - das vermittelt dem Gegenüber schon mal: Du hast eh keinen Plan.
Ist ja nicht so dass man sich keine Gedanken um sein Tier macht. Generell würde ich mal sagen - alle die sich hier äussern machen sich jede Menge Gedanken über ihre Tiere, was ist das Beste, etc. Entscheidungen sollen diskutiert werden - da kommen Aussagen Marke "Familienalleinherrscher und Oberhaupt" nicht so toll an....
Meinung äussern ist ja erwünscht und völlig in Ordnung - aber wenn man durchs Posting schon rauslesen kann wie aufbrausend das rüberkommt....da kann man dann schon mal auf angelegte Ohren stossen..

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #43
Das musst Du mir schon überlassen. ;-)

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #44
So wie du es anderen überlässt wann sie ihre Katze / Kater zu kastrieren haben?? :lol:

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #45
Das ist doch Blödsinn!? Ich kann hier lediglich meine Meinung äußern. Und die begründe ich auch ausgiebig. Was der Einzelne nun tut, liegt völlig außerhalb meines Ermessens.

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #46
Dass das Blödsinn ist ist DEIN Empfinden.

Dass andere das so fühlen als ob du bestimmen willst wann ne Kastration durchzuführen ist, das der anderen.

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #47
Also ich hab es so empfunden als wäre ich ne schlechte "Katzenmami"...

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #48
Ja, das hatte ich noch vergessen einzufügen - dieses unterschwellige was einen dann auch sowas fühlen lässt.

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #49
Sorry, aber ich kann nun wirklich nichts dafür, was ihr unterschwellig fühlt!

Not my cup of tea! ;-)

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #50
Manche deiner Aussagen lassen aber gar nichts anderes zu als dass man sich so fühlt. Ob du das jetzt mit Absicht machst oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber im "wahren" Leben fährt man ja auch niemanden so an der vor einem steht und auch nur das Beste für sein Tier will - oder?

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #51
Ich schon!

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #52
Ich glaube dann hätte ich dir im wahren Leben schon lange den Rücken gekehrt! :lol:
Ich steh nämlich mehr auf gepflegte Diskussion als so ein Meinungsdurchsetzungsverfahren was versucht einen als Depp dastehen zu lassen

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #53
Divide et impera! 8) :D

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #54
Wenn sich das deine Mädels gefallen lassen! (Was ich irgendwie bezweifle) :lol:

Ich nicht! :lol:

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #55
Die lassen sich nix gefallen! Haben sie von ihrer Mutter. Französiches Blut! :)

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #56
Na siehste! 8) :lol:

• Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! Beitrag #57
Das Stimmt! Unsere krabbelt auch total gern unter die Bettdecke!

Also, nochmal danke an alle die geschrieben haben!

Mérci für eure Hilfe!!!

Thema:

Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf!

Bitte helft uns! Unsere Katze raubt uns den schlaf! - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater raubt uns den schlaf: Hallo zusammen, wir haben zwei Kater die alle beide 2 1/2 Jahre alt sind. Die neueste Angewohnheit von einem der beiden ist, dass er nachts an...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten